![]() |
Re: Erwerb von Delphi 6 oder 7 Professional
Hi,
Zitat:
Dann könnte ja auch jeder Autohersteller kommen und sagen "Wer ein Auto kauft muß es auf seinen Namen registrieren. Wenn er es verkaufen will muß er an uns 1000,-Euro zahlen damit wir die alte Registrierung aufheben." |
nun, ein Auto kann auch nicht kostenlos und ohne große Aufwendungen zig mal kopiert und weitergegeben werden.
Grüße Klaus |
Nun gut,
da diese 'Unregistrierung' (schönes Wort :-D ) ja anscheinend möglich ist, würde ich meine Versionen zum Verkauf anbieten. Delphi 8 (.NET) Delphi 7 Studio Professional Bin gerade nicht zu Hause, aber sind insgesamt neun CDs wenn ich mich nicht irre. Dabei sind dann noch die Companion-CDs und MS-SQL Server glaube ich. Wer Interesse hat, bitte eine PM an mich zur weiteren Klärung. |
Zitat:
|
Da die Version, die er verkaufen will eine Updateversion ist, geht es schon, da das Update auf BDS2006 auch von D6 möglich ist.
|
Zitat:
|
Da er eine Updateversion von D8(inkl. D7) hat, muß er auch eine Version haben, von dere er darauf upgedated hat.
|
Zitat:
|
Muss eigentlich zB D7 installiert sein, umd ein D2006-Upgrade installieren zu können oder wird nur vorrausgesetzt, das man eine Vorversion besitzt?
Ich frag, weil bei mir in den nächsten Tage ein Wechsel D7 -> D2006 ansteht und ich überlege bei der Gelegenheit meinen Rechner komplett zu säubern. |
Es muß nichts installiert sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |