![]() |
Re: PONG!!!
also der bug is einlabelwas ich net gelöscht kriege xD
mit der esc tasteis das problem ,dass ich net weiß was man für die schreiben muss ord vk??!! och eigentlich woltte ich ja nur ma wissen was die pros von meinem prog halten hab in der schule ne eins bekommen, denkt ihr die is gerechtfertigt?? und was haltet ihr sonst so vom design und sounds etc.?? |
ESC hat den ASCII-Code 27
Wie vieltes Jahr hast du Informatik/ITG ? |
bbin jetz mit delphi n knappes hlabes jahr dran...
vorher haben wir nur taschenrechner und son kack gemacht...^^ nd davor mal irgentwann auch vb aber des is lange her... |
Ihr solltet mal Rechtschreibung und so'n Kack machen. :?
|
warum sollte ich das tun?!
verstehst du denn nicht was ich schreibe?! :???: |
Es gebietet für mich einfach die Höflichkeit, sich etwas Mühe beim Verfassen von Beiträgen zu geben. Und dazu gehört auch korrekte Rechtschreibung und Grammatik.
|
Zitat:
Weil es hier einen Kodex gibt? |
---------------------------
Application Error --------------------------- Exception EMCIDeviceError in module Ptennis.exe at 0005AAE8. Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind. --------------------------- OK --------------------------- Tja mehr kommt bei mir leider beim Programmstart nicht. Windows Xp Pro AMD 3000+ 1024 MB DDR-RAM Sp 2 |
Zitat:
Und hängt höchtswahrscheinlicht nicht vom Prozessor ab (/me hat leider Intel :( Hätte auch gerne AMD :D) |
naja wie bereits beschrieben liegt das an den sounds...
saugt euch die version ohne oder ändert einfach die dateipfade im programm dann gehts ;o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |