Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   RenderMAX - 2D Render (https://www.delphipraxis.net/64516-rendermax-2d-render.html)

Assun 4. Mär 2006 16:46

Re: RenderMAX - 2D Render

Zitat:

Zitat von kabuco
Sorr hab das jetzt berichtigt! Mit dem anmelden hab ich gar nicht bemerkt danke an Assun!

Kein Problem :)

Edit : Ach ja okay ich habe mich eben durch die HP geklickt und dort geht es noch nicht aber der obere Link funktioniert.

PierreB 4. Mär 2006 16:48

@Assun: Nein, bei mir geht der Downloadlink aus dem ersten Post.

Damit es aber keine Probleme mehr gibt wäre es vielleicht besser das Programm in die DP hochzuladen, sonst gibts noch 30 Posts a'la Download geht nicht. ;)

MrKnogge 4. Mär 2006 16:48

Stanlay Hanks meint damit, er hätte das Programm lieber als Zip-Archiv zum download, weil bei vielen Programmen nach der Deinstallation noch "Reste" in der Registry bleiben.

gruss

kabuco 4. Mär 2006 17:03

Hallo

ich bin überrascht,d as so viele das Programm getestet haben! :thumb:

Ich werde die Datei bei gelegenheit als ZIP hier reinstellen!
Das Wort Pyramiede ist mit dem Nächsten Update richtig geschrieben. Den Dateinamen gibt das Programm ebenfalls beim nächsten Update aus, sowie eine erweiterte Scriptladefunktion. Wer Weis, vielleicht werde ich ja uch eine Batchladefunktion mit einbauen!

Danke an alle, die getestet haben (Das soll aber nicht heißen, das ich keine Anregungen mehr aufnehme!)

Gruß

kab

[edit]Achso. Habe auf 5 PCs mit 5 verschiedenen Betriebsystemen getestet, ob reste in der Regestry bleiben oder nicht. Und auf keinem blieb etwas zurück![/edit]

kabuco 6. Mär 2006 14:12

Hallo

für die Jenigen, die mein Programm schon getestet haben, kommen hier zwei Updates. Diese können auch auf miener Homepage heruntergeladen werden!
Auf Version 1.3
Auf Version 1.4

diese müssen in Chronologischer Reihenfolge installiert werden.

Die Muhkuh 6. Mär 2006 14:19

Hi,

kann ich bitte eine aktuelle Version ohne Setup bekommen?

Ich mag meine Registry nicht zumüllen...

kabuco 6. Mär 2006 14:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerne hatte ich ja gesagt, das ich das bei bedarf mache!
Hier:

Calle 6. Mär 2006 17:05

also erm... ich bin ja auch Neuling im Delphi-Programmieren und hab noch nich sonderlich viel Ahnung aber ehrlich gesagt.. irgendwie sinnlos... das kriegt man
1.) nach 2-3 Tagen Delphi hin
2.) nach 10 min mit Paint :mrgreen:

Ich möcht ja nicht dein Programm irgendwie nur schlecht machen aber wenn dann du schon sowas machst dann erweitere dein Programm doch
1.) um einen Editor...ich finds quatsch mir vorgefertigte Bilder erstellen zu lassen.. da hätteste auch die Bilder zum download bereitstellen können :mrgreen:
2.) um etwas komplexere Routinen... so wie Bezier-Splines oder so..

aber Hey... für'n ersten oder 2. Versuch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.
Seite 2 von 2     12