![]() |
Re: ToolBar v1.0
Bei mir funktioniert die Zip nicht.
|
|
Hab den Link korrigiert^^
//EDIT Hat noch jemand Lob/Kritik?? |
Die ToolBar funktioniert ohne Probleme. :thumb:
|
Danke! :???:
|
Re: ToolBar v1.1 UPDATE
UPDATE v1.1
- Drag&Drop vom Explorer und Desktop... //Noch nicht verfügbar!! Koordinaten-Problem hinzugefügt! |
Re: ToolBar v1.1 UPDATE
UPDATE:
- TrayIcon Ein linker Klick auf TrayIcon für "in Vordergrund bringen", es ist nicht StayOnTop sonder einfach in den Vordergrund bringen^^ Schon das nächste Feature bastelnd grüßt Philipp |
Re: ToolBar v1.2 Beta
Update v1.2 Beta
- Jetzt bis zu 12 freien Blöcken erweiterbar! Bugs behend der ersten Beta von v1.2 grüßt Philipp |
Hallo,
bei mir landen per Drag & Drop hinzugefügte Dateien & Ordner immer im oberen rechten Feld, was zur Folge hat, dass nun ganz viele Symbole übereinander liegen. Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn die Titelleiste einfach eine Standard-Titelleiste wäre und man sie optional ausblenden könnte. Mit freundlichen Grüßen, Ben |
Zitat:
das Drag&Drop Problem ist bald gelöst! (bin schon dabei zu lösen) zu Titelleiste: Da wird sich nichts ändern, sry... Aber wenn du willst kann ich ja mittels eines Shortcuts die Form verschieben... z.B. Strg + MouseClick oder so...oder hättest du noch einen anderen Vorschlag? Mfg Philipp (ich lade mal eine neue kleine Beta ver. hoch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |