![]() |
Re: fremdsoftware "drängt" sich in den Vordergrund
Ja das Forum. SirThornberry hat gerade erst ein solches Programm vorgestellt, was das kann.
|
Re: SnapScan Manager
Zitat:
Scanner-Software kommt nur automatisch in den Vordergrund, wenn es erforderlich ist. Der Scanner schickt also ein Signal an den PC und dort wird dadurch die Scanner-SW gestartet, bzw. aktiviert. Die Dinge würde ich ebenfalls mal prüfen. Außerdem würde ich, falls alles korrekt erscheint, den Hersteller mal eine Nachricht zukommen lassen, mit der Frage, was dieser Blödsinn soll. |
LockSetForegroundWindow sollte das tun, was du brauchst...
|
Die Lösung
Die Lösung :cheers:
Delphi-Quellcode:
:dancer:
procedure TfrmMain.ApplicationEvents1Deactivate(Sender: TObject);
begin SetForegroundWindow(Self.Handle) end; Das reicht völlig aus... *grinz* jetzt funzt es... *froi* Gottes Segen euch allen und Danke für euer mitgrübeln |
Danke Lasse2002,
Danke Lasse2002,
das >> LockSetForegroundWindow hat uns auf die Spur gebracht... bei diesem ScanSnap hat es nur nicht ganz funktioniert... das aktiverte Edit Feld schien aktiviert zu bleiben, man konnte nur nix mehr reinschreiben... sei gesegnet |
Hallo Jasocul,
>>Ich will dir deine Lösungsansätze nicht ausreden, aber das ist >> doch beschschscheidene Software, sie ist falsch konfiguriert oder >> der Scanner hat einen defekt. Wieso?: Zitat des Bayrischen Support: "Die Kunden wollen ständig was spezielles. Da bieten wir ihnen einen so tollen Scanner und die wollen immer was neues und spezielles." etc... etc... "5 Minuten Standardvortrag" wie böse ich doch aus Kunde sein könnte und mich erdreiste nachzufragen, wie man das Problem hier beheben kann. >> Scanner-Software kommt nur automatisch in den Vordergrund, wenn es erforderlich ist. Die nich >> Der Scanner schickt also ein Signal an den PC und dort wird dadurch die Scanner-SW gestartet, bzw. aktiviert. "Meta777" hat mit dem Twain rumgebastelt, da funktioniert das dann auch... >> Die Dinge würde ich ebenfalls mal prüfen. Hab ich Inis... Dlls... Registry... etc... Meta meint "die Software wird warscheinlich SetWindowPos oder so etwas verwenden um sich in den Vordergrund zu puschen..." >> Außerdem würde ich, falls alles korrekt erscheint, >> den Hersteller mal eine Nachricht zukommen lassen, mit der Frage, was dieser Blödsinn soll. Kannst ja mal machen, vielleicht bekommst Du dann das selbe Band vorgespielt... (ist aber auch ziemlich interaktiv das Band...) danke für Dein Mitdenken ;-) Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |