![]() |
Re: [Komponente] VNC Wrapper
Hi,
schöne Komponente. Hätte mal ne Frage, wäre es möglich statt des gesamten Desktops nur ein bestimmtes Desktop Fenster via VNC zu übertragen? Eventuell auch noch in Abhängigkeit der Session/Portnummer? Viele Grüsse Ingo |
Mein Virenscanner schlägt jedesmal alarm, sobald ich diese Kompo auf meine Form gezogen hab und versuche das Projekt zu kompilieren :o
Habe AntiVir Er meldet: DR/Delphi.Gen edit: Problem hat sich erledigt! Keine Ahnung, woran das lag, vielleicht an der Dateigröße der Echse?! Jetzt aber ein anderes Problem: Wie kann ich dem VNCServer sagen, dass er keine Authentifizierung anfordern soll? Ich möchte beim Client kein Passwort eingeben... In der Readme steht zwar: Zitat:
Delphi-Quellcode:
schreibe, gibt er mir einen Zugriffsfehler...
vncServer1.password:='';
Jemand ne Idee??? Oder kann ich im VNCClient ein Passwort irgendwie vorgeben, damit der "login"-Dialog net mehr erscheint? danke |
Wird es hierfür ein update für D2009 geben?
|
Zitat:
zur Zeit gibt es noch keinen Sponsor für eine 2009-Version ;-)... Und in Rezessionszeiten... Spaß beiseite. Die Sourcen des Projektes sind in unserem SVN-Repository zu finden: ![]() Das Projekt sollte sich problemlos unter D2009 compilieren lassen. Falls Änderungen nötig sind, könnt ihr die gern vornehmen und uns schicken ;-) das erleichtert uns ein bissl die Arbeit... Zur Zeit gibt es arbeitsmäßig nämlich ne Menge zu tun. Gruß Marco |
Vielen Dank!
|
[quote="MarcoWarm"]
Zitat:
Gibt es den Quellcode noch irgendwo? Der Link scheint tot zu sein ... Beste Grüße, Uwe |
Frag doch mal chaosben
|
oha... da hat der Umzug zu googlecode nicht ganz reibungslos geklappt. Wir sind jetzt offiziell hier:
![]() |
AW: [Komponente] VNC Wrapper
Gibt's aktuell noch eine funktionsfähige Version?
Grüße, Win32 |
AW: [Komponente] VNC Wrapper
Warum? Funktioniert die Version im SVN nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |