![]() |
Re: Internationalisierung / Griechisch
Zitat:
( bin neu Delphi am Lernen ) Wenn ich eine Mehrsprachige Delphianwendung erstellen will ( mit Delphi 2006 ) brauche ich dann die erweiterungen ( TNT-Controll ) oder geht das auch mit Bordmitteln? Es sollen soviele Sprachen wie möglich unterstützt werden. External Translation Manager "unterstützt" doch sehr viele Sprachen? :?: Grüsse und ein schönes Wochenende Manfred |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Welches sind denn die Vorteile von GNU GetText gegenüber dem External Translation Manager? Besteht mit GNU GetText auch die Möglichkeit Ravereport mehrsprachig zu gestalten? ( Deine / Eure Erfahrungen ?? ) Manfred |
Zitat:
- Der Übersetzer benötigt keinen IDE-Bestandteil Zitat:
|
Zitat:
Diese sollte aber wenn möglich auf allen Windows Plattformen laufen. ( Win9x > Win XP ) Die TNT Controlls unterstüzen ( wie ich es verstanden habe ) Win 9x nur bedingt. Ist hier eher auf die OnBoard Komponeten zurückzugreiffen oder auf TNT Controlls? Besten dank für Eure Tipps :thumb: Manfred |
Hallo,
Zitat:
Deshalb funktioniert das auch nicht mit den Tnt-Controls. Ich glaube, ELPack kann auf diesem Gebiet etwas mehr, bin mir aber nicht sicher. Die Frage ist aber: Sollte man ein so altes System wirklich noch unterstützen? Immerhin ist Win98 inzwischen über sieben Jahre alt. Gruß xaromz |
Aslo ich arbeite auf meinem Laptop noch mit Win95. (Pentium 100) ;)
Wie wäre es mit einem Griechischn Font ? |
Zitat:
Das Problem ist das die Software auch u.A. in Russland eingestezt werdn soll und da weis ich leider nicht ob die alle schon auf dem neuesten Stand sind. Verstehe ich das Richtig das ich dann doch besser die OnBoard Komponenten von Delphi nehmen soll? Da es ja anscheinend keinen Unterschied mach kan ich ja so allfälligen Inkomatibilitäten ( TNT-Controll ) aus dem Wege gehen. Manfred |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gestern Abend angefangen meine Anwendung auf die TNT-Controlls "umzumodeln". OT Frage: Wenn auf einem Pagecontroll mehrere DBEdit Komponenten sind, wie kann ich diese zusammen markieren? Sobald ich mehrere markieren will meint Delphi dass ich die Pagecontroll verschieben will. Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |