Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Personal Moments of 2005 (https://www.delphipraxis.net/59961-personal-moments-2005-a.html)

xaromz 31. Dez 2005 22:12

Re: Personal Moments of 2005

Hallo,

ich hab endlich 'ne GmbH, hetzt können die Kunden kommen *Wink mit dem Zaunpfahl* :mrgreen: .
(und mein 20 Jahre altes Auto fährt immer noch, auch wenn inzwischen Schweröl auf dem Motorblock verkocht)

Gruß
xaromz

sakura 31. Dez 2005 22:22

Ich auch, ich auch :mrgreen:

Highlight: Die Delphi-Tage in Kassel, die waren echt geil. Die Planung hat funktioniert und wir hatten einen riesen Spaß dort. Die anschließende Krankheit, böse Erinnerungen an meine Kindheitskrankheit kamen hoch, war eines der vielen Tiefs.

Oh, und da gab es einige, am schwerwiegendsten der beinahe Konkurs der Firma, welche es aber am Ende doch noch geschafft hat und ich zusammen mit meinem Partner den dritten Partner rauskaufen konnte. Besser gehts nicht ;)

Dann noch der Einstieg als SE bei Borland, ein doch schöner Fanposten :mrgreen:

Und zum Abschluss des Jahres das BDS 2006 Release, wieder ein Highlight ;)

...:cat:...

Daniel G 1. Jan 2006 13:26

Hm.. Na ja, der wäre zum Beispiel der Führerschein, der bestandene im April... JAAAA, FREIHEIT!!! Und erst ein Auto leicht ramponiert :mrgreen:

Was gabs noch... Studienfahrt nach Ungarn! Die begleitenden Lehrer waren Deppen und ein paar idiotische Schüler waren wohl auch dabei, aber man hat interessante Leute kennen gelernt...

Dann ist 2005 meine HP an den Start gegangen und hat sich prächtig entwickelt, wie ich finde...

Ich hab's endlich geschafft zum Friseur zu gehen, sehr zur Freude meiner Mutter. (Und dem ein oder anderen Mädchen, wie ich zu meiner Freude feststellen musste... "schaun 'mer mal", wie der gebildete Norddeutsche sagen würde..)

Natürlich gab's auch teils herbe Rückschläge, aber alles in allem war es ein gutes Jahr. Zumindestens für mich...

Aenogym 1. Jan 2006 15:53

frohes neues :hi:

tja.... 2005 war für mich nun echt nicht der renner :(
ich erinnere mich gern noch an das letzte schuljahr 2004/2005 zurück; das war echt genial. aber den rest des vergangenen jahres kann ich gern vergessen.
hoffentlich wird 2006 besser *immer optimistisch ist*.

aeno

Delphi_Fanatic 4. Jan 2006 05:54

2005 war für mich das Ereignis-reichste Jahr meines Lebens !

Erst habe ich geheiratet, dann habe ich ein Haus gekauft und einen Tag vor
Weihnachten erfährt meine Frau beim Arzt, dass sie schwanger ist und wir nächstes
Jahr im Sommer Eltern werden !!

:???: :-D :sharkylinchen:

ach ja ... wo bekommt man noch gleich dieses Buch "Delphi for Kids" her ... ? :mrgreen:

Luckie 4. Jan 2006 06:10

Zitat:

Zitat von Delphi_Fanatic
Erst habe ich geheiratet, dann habe ich ein Haus gekauft und einen Tag vor
Weihnachten erfährt meine Frau beim Arzt, dass sie schwanger ist und wir nächstes
Jahr im Sommer Eltern werden !!

Was fehlt jetzt noch? Pflanzen eines Baumes und ein Buch schreiben oder was sagt man da immer?

hanselmansel 4. Jan 2006 08:16

1. Anfang des Jahres habe ich mich in der DP angemeldet und ich muss sagen, dass ich es zu keinem Zeitpunkt bedauert hätte, und dieses Forum nicht mehr missen möchte. :thumb:
  2. Viel gewichtiger ist aber, dass ich mich im Frühjahr in meine bis dato beste Freundin verliebt habe, was die letzten 8 Monate einfach nur unglaublich schön gemacht hat. :kiss:
  3. Als krönenden Abschluss auf dieses tolle Jahr bin ich über Silvester mit der in (2) genannten Person in die Alpen zum Skiurlaub gefahren. :-D

Kara 4. Jan 2006 09:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich muss auch erst mal überlegen, was denn besonders gut am letzten Jahr war.

Es gibt ein paar kleine Momente, die einfach schön waren. Mit Freunden im Sommer abends auf dem Balkon sitzen und lange reden und sowas.

Dass das Praxissemester in China geklappt hat, war natürlich ein Höhepunkt und dass sich meine Beziehung wieder stabilisiert hat.
Der letzte Höhepunkt war das verlängerte Wochenende in HongKong über Silvester :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Seite 2 von 2     12