![]() |
Re: 3D Atomic Breakout
@Luckie welche DirectX-Version verwendest Du ? Wann traten die Fehler auf, startete das Game ?
Das Game sollte ab Windows 98 und DirectX 9.0b funktionieren. (getestet) |
Habe auch Luckies Problem:
Zitat:
|
Erster bei Anfänger ^.~
Die Idee mit dem Online-Highscore ist genial, damit hast du den Reiz deines Spieles mindestens verdoppelt. Auch der Rest ist wirklich gelungen :thumb: . Allerdings solltest du etwas dagegen unternehmen, dass der einzige Ball genau horizontal zum Spieler verläuft, das kann ziemlich aufregen :wink: . Wenigstens ein Neustart (unter Verlust eines Lebens) sollte in solchen Situationen möglich sein. Jetzt muss ich mich aber weiter an den Highscores versuchen :zwinker: . |
Zitat:
|
Nettes Spiel! Und es gibt sogar Cheats ... :wink:
ciao, Philipp |
noch ersterer bei Anfänger :stupid:
Echt geiles Spiel! :thumb: Ich habe einen Bug entdeckt: Wenn ich das Fenster mini- und dann wieder maximiere, kommt 'n Error: Zitat:
aber wie hast du die so schnell rausgekriegt? |
Sehr geil! Nur leider kann ich das Game nicht mehr starten wenn ich VSync angeschaltet habe, und ohne ist's einfach grausig bei mir :? Gibt DX Initialisierungsfehler.
Zudem würde ich mir sehr eine Auflösung von 1280x1024 wünschen, da dies die Standardauflösung der meisten TFTs ist (wovon bei mir einer seinen Dienst verrichtet ;)) Gruss, Fabian |
Zitat:
|
Da ist sicher kein 9.c dabei ;) Schätze so 8.0. :mrgreen:
|
Wäre übrigens ganz nett wenn sich das Programm auch ohne Anwendung von Alt-F4 beenden ließe.
@MiniKeks: Yepp, steht sogar bei der Installation in den hochpreisenden Texten rechts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |