![]() |
Re: Achtung .... Glatteis!
Sieht gut aus :thumb:
Zitat:
|
@ibp und kalmi01
Habt ihr den Schnee auch, wie in Chäffes Ankündigung beschrieben, auch aktiviert? |
hai hai!
Zitat:
|
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Geht aber leider nur so lange wie man eigeloggt ist. OK, ist ja irgendwo auch klar. |
Also mein Opera 8.51 (frische Installation) ist schon ganz kalt vom ganzen Schnee.
Ob der 8.50er da eine kleine Macke hat? |
Hi,
:shock: Ich bin gerade am Glatteis ausgerutscht und dann hätte mich beinahe eine Killer-Flocke im Gesicht getroffen! :oops: :arrow: @Daniel & Team: Ist mal wieder der Hammer, wie jedes Weihnachten! :wink: (OK, das hier ist erst mein zweites Wihnachten in der DP, aber trotzdem... :duck: ) MfG Marc P.S.: Wo bleiben die Preise bzw. Gewinne? :mrgreen: |
Hi.
Bei mir (Firefox 1.5 RC3) rutschen leider manchmal ein oder zwei Flöckchen über den Seitenrand, was unschöne Scrollbars produziert. :( //edit: RC3... nicht RC2... :wall: PS: Ganz vergessen zu sagen, dass der Schnee mir ansonsten sehr gefällt. :thumb: |
Wieder mal ne super Aktion. Darauf freu ich mich immer das ganze Jahr :mrgreen: Auch Chäffes neuer Avatar is ja irgendwie süß mit der kleinen Mütze :lol: Nur "Wolf im Schafspelz" is ja jetzt dann eigentlich auch überholt. :zwinker:
|
Das mit FF1.5RC3 kann ich bestätigen. Irritiert ein wenig, wenn das passiert... :zwinker:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |