![]() |
Re: Neues Spiel (Ferby-Strichweg.exe) ... bitte Testen.
Hallo,
habe die V 1.01 ganz nach oben gestellt. Zitat:
.) Natürlich kann mann verlieren......, es kann sein das unter KI leicht das verlieren schwerer als das gewinnen is :-) Zitat:
So was in der Art kommt noch. Ich will auf jedenfall noch irgendetwas machen wo die Züge von beiden Spielern bzw Spieler und KI aufgezeichnet werden. Eine Auswertung werde ich vielleicht auch noch machen. Danke für deine Vorschläge, Ferby |
Wer weiß wieviele Bugfixes noch kommen, lad doch nur die aktuellste Version hoch. Wenn du deinen ersten Beitrag editierst gibt es dort die Möglichkeit, eine neue Version hochzuladen, dann wird die alte wieder automatisch gelöscht und durch die neue ersetzt. ;)
|
Man kann sich mathematisch herleiten, dass bei gegebener Menge an Zeilen und optimaler Spielweise zwingend einer der beiden gewinnt. Somit ist es ein wenig unfair, wenn immer ich anfangen muss... Man solte das auswählen können. Und die Menge an Zeilen auch.
|
Hallo,
Zitat:
die ki schwer ist unbesiegbar..... der spieler der anfängt verliert immer wenn zwei Leute das Spiel können! ich habe mir alle Spielzüge die möglich sind auf Zetteln zusammengeschrieben, deshalb weiß ich das. Zitat:
Ich glaube nicht das es so viele BUG'S gibt, sollte noch ein Bug auftreten dann werde ich das machen. Ferby |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich wüßte keinen weg mein Spiel dynamisch zu schreiben, also eine allgemeine KI egal wiviele Zeilen es gibt.... ferby |
Eine gute Spiel-Idee! :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |