![]() |
Re: Microsoft DDK
Zitat:
|
Zitat:
Ist da nicht n kleiner Wiederspruch drin :gruebel: Aber M$ übertreibt echt langsam. Immerhin haben sie die .wav Dateien für die Windows XP Tour auch mit illegaler erworbener Software erstellt :roll: |
@ Rastaman: Wenn Du es schaffst alle meine Kunden davon zu überzeugen ihre doch so teuer erkauften M$ Lizenzen in den Müll zu schmeissen und dafür Linux zu installieren, dann schenk ich dir meine Delphi Lizenz... :-D
|
@tommie-lie:
Es gibt genügend sachliche und richtige Argumente gegen DRM, TCPA und den ganzen anderen Anti-Piracy-Zeug, der eh nix bringt, die ich jetzt hier wohl nicht aufzählen muss. Die gibts sowohl hier in der DP als auch fast überall sonst im Internet... @Rastaman: Wer sagt, dass einem seine Arbeit Spaß machen muss? |
Zitat:
|
Meine Güte :roll:
Muss denn jeder Thread, in dem das Wort "Microsoft" vorkommt, in so eine dämliche Diskussion ausarten... |
Zitat:
|
Für das WIndows 2000 DDK braucht man imho mind. die Professional Version vom Visual Studio 6.
|
Zitat:
Zitat:
Da hilft nur den Stecker aus der Dose ziehen. :-) |
Also ich habe die Nase voll. Hier und jetzt ist SCHLUSS!!! Es ging ursprünglich um das MS DDK und um nichts anderes! Dass Microsoft es jetzt nur noch gegen eine Versandtpauschale anbietet, mag zwar für den Hobbyprogrammierer etwas ärgerlich sein, aber noch lange kein Grund hier in diesem Thread solch ein Microsoft Bashing zu betreiben. Wenn euch die Firemnpolitik nicht passt, dann seid konsequent und arbeitet und entwickelt für ein anders Betriebssystem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |