![]() |
Re: Eigene "Vorlage" für neues Projekt?
Das Ding ist auch eher für Forms gedacht. Darum gehts. Also bei mir steht in der DPR eine lange Uses-Liste. Dann noch das Erzeugen der Hauptform und der Datenmodule und Application.Run. Welche Vorlage soll da für was nützlich sein ? :shock:
|
Hallo Sharky,
eigentlich nicht. Also ich habe das Ganze gerade selber einmal gemacht, um es zu verifizieren. Es funktioniert. Ich habe das in D7 gemacht. Ich denke, dass das neue Projekt über "Datei -> Neu -> Weitere -> Projektseite" angelegt wird, brauche ich nicht zu erwähnen. bye Claus |
Naja,
es gibt Leute die brauchen, weil sie in der DP gerne helfen, immer wieder das selbe "Grundprojekt" um aus diesem die Beispielanwendungen für andere User erstellen zu können. Genau dafür wäre eine Projektvorlage ganz praktisch. Wer immer neue Projekte für sich selber erstellt braucht so etwas natürlich nicht. |
Hallo Sharky
Zitat:
bye Claus |
Zitat:
In D7 passiert es tatsächlich genau so wie Du es schreibst und ich es gerne hätte. Bei D2005 passiert aber nichts. |
Zitat:
liebe Grüße, hanselmansel |
Hallo Sharky,
so, ich habe es noch einmal unter D2005 Architect Update 3 getestest. Auch das funktioniert einwandfrei. Ich denke da stimmt was mit deiner Installation nicht. bye Claus |
Zitat:
danke für den Test :-D Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |