![]() |
Re: Scriptsprache in Delphi?
Zitat:
"Mr Carlo Kok" aus dem AArtikel ist der Compiler Man von Chrome, und Pascal script sozusagen der Großvater von Chrome. Auf der Research page von RO ( ![]() |
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren das IFPS von Carlo Kok. Sowas von schlechter Programmierung, also nee. Kann sein, das das PascalScript besser ist, keine Ahnung. Aber, um eine Skript-Prozedur mit Parameter aufzurufen, musste man sich einen abbrechen, und mit Variants konnte das Teil erst gar nicht umgehen.
Egal: Ich empfehle auch DWS ('Delphi Web Script') von sourceforge.net Das ist wenigstens eingermaßen sauber implementiert. Aber wieso postest Du eigentlich in zwei Foren? Oder ist das jemand Anderes? Lustig. |
Zitat:
|
wenn du magst kannst du auch php einbinden.
php4delphi heist die komponente - google ist dein freund |
@alzaimar: wo poste ich noch? :gruebel:
@all Danke für die Hilfe werd mich am 4 tägigen WE mal reinarbeiten :-D |
Zur Info:
Zitat:
...:cat:... |
Jemand fragte
![]() Deshalb das 'Lustig' hinterher... |
:angel: ist es nicht ich bin zwar auch dort registriert aber eben auch unter Angel4585. Vielleicht habe ich ja ein paar Leute zu etwas animiert. Wer weis. Das Spiel das ich machen will macht unglaublich viel Spass. Könnt es ja mal testen. Hier der Link: einfach installieren, Roboter programmieren und ab gehts :-D
![]() Edit: ich hab das Spiel allerdings nicht programmiert, ich will nur sowas ähnliches auf Delphi umsetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |