![]() |
Re: Winamp Song Ticker
Ich glaub ich fang nochmal von vorne an, mit Hauptfenster am Start mit Einstellungen...Allerdings für Farben bräucht ich VCL --> Schluckt mehr Speicher. Es sei denn Luckie kann mir da ma guste unter die Arme greifen :mrgreen:
Das mit den Farben peil ich trotz den Tutorials überhaupt nicht :( Aber danke Stanley :thumb: |
[ot]
Zitat:
sollte ich mich vielleicht mal bei "wetten, dass...?" bewerben? :mrgreen: [/ot] |
Klasse das Teil :thumb:
Mich würde noch freuen, wenn das Programm das Album des Liedes und die Dauer anzeigen könnte. Dann wär es wirklich perfekt (bis auf ein paar Sachen zum Design... z.B. stört mich, dass das Fenster so groß ist, und nur so wenig drin steht :mrgreen: ) :) |
Zitat:
Zitat:
Ich bekomme den Liednamen über das Winamp-Fenster. Die "Caption" davon ist immer der Liedtitel, sieht man im Taskmanager. Ich bräuchte ja den Pfad zum Song :gruebel: |
Zitat:
![]() Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Das ist eigentlich für Plugins gedacht und auch in C++. Es is nich so, dass ich davon nix versteh, weil eigentlich isses Delphi ja sehr ähnlich, aber ich hab halt kp was ich damit anfangen soll :gruebel: |
Nicht schlecht :thumb: - kann ich verdammt gut gebrauchen, weil ich immer wenn ich ein Lied wechsel und es nicht sofort erkenne erst mit der Maus auf das TBNA icon klicke um zu sehen was es ist :) (winxp prof sp2)
Auch ich finde das Fenster aber irgendwie zu groß ^^. Mehr Funktionen hat auch was, aber ich habe keine Ahnung sonst würde ichs selber probieren ^^ ( ![]() |
Frage:
Wieso nutzt Ihr nicht den eingebauten Song-Ticker von Winamp? |
Sprichst Du von dem Ticker, der unten in der Leiste läuft? (Ich möchte nämlich WinAmp nicht da unten neben den anderen Programmen haben und ein anderer SongTicker ist mir nicht aufgefallen)
|
@Zecke: Dazu hab ich im Post über deinem schon was gesagt.
@DevilsCamp: Wüsste nicht, dass es einen gibt. Kenne nur einen Skin der das hat, und den find ich bescheiden :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |