Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Winamp Song Ticker (https://www.delphipraxis.net/55348-winamp-song-ticker.html)

Rastaman 20. Okt 2005 19:45

Re: Winamp Song Ticker

Ich glaub ich fang nochmal von vorne an, mit Hauptfenster am Start mit Einstellungen...Allerdings für Farben bräucht ich VCL --> Schluckt mehr Speicher. Es sei denn Luckie kann mir da ma guste unter die Arme greifen :mrgreen:
Das mit den Farben peil ich trotz den Tutorials überhaupt nicht :(

Aber danke Stanley :thumb:

Aenogym 20. Okt 2005 19:46

[ot]
Zitat:

Zitat von Neutral General
Nicht schlecht aber ich brauchs nicht :mrgreen:
nach 2 Sekunden weiß ich von selber welches Lied da grad am laufen ist ;) ^^

:shock: 2 sekunden? songs, die nicht älter sind als 20 jahre, erkenne ich i.d.r. nach 0,5 sekunden...
sollte ich mich vielleicht mal bei "wetten, dass...?" bewerben? :mrgreen:
[/ot]

malo 20. Okt 2005 20:01

Klasse das Teil :thumb:

Mich würde noch freuen, wenn das Programm das Album des Liedes und die Dauer anzeigen könnte. Dann wär es wirklich perfekt (bis auf ein paar Sachen zum Design... z.B. stört mich, dass das Fenster so groß ist, und nur so wenig drin steht :mrgreen: ) :)

Rastaman 20. Okt 2005 21:13

Zitat:

Zitat von malo
Klasse das Teil :thumb:

Dangöö!
Zitat:

Zitat von malo
Mich würde noch freuen, wenn das Programm das Album des Liedes und die Dauer anzeigen könnte. Dann wär es wirklich perfekt (bis auf ein paar Sachen zum Design... z.B. stört mich, dass das Fenster so groß ist, und nur so wenig drin steht :mrgreen: ) :)

Ich hab keine Ahnung wie ich da dran kommen soll :(
Ich bekomme den Liednamen über das Winamp-Fenster. Die "Caption" davon ist immer der Liedtitel,
sieht man im Taskmanager. Ich bräuchte ja den Pfad zum Song :gruebel:

Stanlay Hanks 20. Okt 2005 21:31

Zitat:

Zitat von Rastaman
Ich bekomme den Liednamen über das Winamp-Fenster. Die "Caption" davon ist immer der Liedtitel,

Imho gibt es eine WinAmp Api, damit solltest du mehr auslesen können. www.winamp.com

Man liest sich, Stanlay :hi:

Rastaman 20. Okt 2005 22:00

Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
Zitat:

Zitat von Rastaman

Imho gibt es eine WinAmp Api, damit solltest du mehr auslesen können. www.winamp.com

Man liest sich, Stanlay :hi:

Danke für den Tipp, aber das kenn ich schon.
Das ist eigentlich für Plugins gedacht und auch in C++.
Es is nich so, dass ich davon nix versteh, weil eigentlich isses Delphi ja sehr ähnlich,
aber ich hab halt kp was ich damit anfangen soll :gruebel:

zecke 21. Okt 2005 13:11

Nicht schlecht :thumb: - kann ich verdammt gut gebrauchen, weil ich immer wenn ich ein Lied wechsel und es nicht sofort erkenne erst mit der Maus auf das TBNA icon klicke um zu sehen was es ist :) (winxp prof sp2)

Auch ich finde das Fenster aber irgendwie zu groß ^^. Mehr Funktionen hat auch was, aber ich habe keine Ahnung sonst würde ichs selber probieren ^^ (http://www.winamp.com/nsdn/winamp/sdk/ wenn sich jmd damit beschäftigen möchte)

DevilsCamp 21. Okt 2005 13:18

Frage:
Wieso nutzt Ihr nicht den eingebauten Song-Ticker von Winamp?

zecke 21. Okt 2005 13:23

Sprichst Du von dem Ticker, der unten in der Leiste läuft? (Ich möchte nämlich WinAmp nicht da unten neben den anderen Programmen haben und ein anderer SongTicker ist mir nicht aufgefallen)

Rastaman 21. Okt 2005 13:23

@Zecke: Dazu hab ich im Post über deinem schon was gesagt.

@DevilsCamp: Wüsste nicht, dass es einen gibt. Kenne nur einen Skin der das hat, und den find ich bescheiden :?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34