![]() |
Re: Verknüpfung und Starteintrag erstellen
Bitte stell dein Programm in der entsprechenden Sparte vor, danke.
|
Das Installationprogramm geht so weit :thumb:
Aber ich würde gerne auswählen whon ich installiere! Ich kann da nur den SHBrowsForFolder empfehlen! Das spiel mäckert, dass ich kein passendes "Wave-Form Device" hätte... Und man sieht die Schüsse nich... Woher kommen diese lustigen MIDIs? Erinnert an C64 Zeiten :lol: |
Hallo,
das wo es hin Installiert wird kommt villeicht noch, der Schuß kommt ganz sicher noch, und die midis sind aus dem Internet zusammen gesucht, da sind auch welche dabei von älteren Spielen (die aber freeware sind) Warum der Fehler "Wave-Form Device" kommt weiß ich bis heute nicht, bei manchen kommt er, bei anderen nicht. Wenn auf Ton an gedrückt wird dann wird follgender Code ausgeführt:
Delphi-Quellcode:
player_sound ist ein TMediaPlayer.
procedure TForm1.m_tonClick(Sender: TObject);
begin if not tonon then m_ton.caption:='Ton aus' else m_ton.Caption:='Ton an'; tonon:=not tonon; if tonon then player_soundnotify(nil) else player_sound.close; end; procedure TForm1.player_soundNotify(Sender: TObject); var i:byte; begin if tonon then begin randomize; i:=random(10) + 1; player_sound.FileName :=pfad + inttostr(i) + '.mid'; player_sound.Open; player_sound.Play; end; end; VIleicht weiß einer von euch warum dieser Fehler bei manchen Computern kommt und bei manchen nicht. Ferby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |