![]() |
Re: Danke für das neue Rangsystem
Zitat:
Vielen Dank Daniel. |
Freut mich, dass es Euch auf Anhieb gefällt. :-)
Die Leerzeile ist jetzt auch weg. Menno, seid Ihr teilweise pingelig. :mrgreen: |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Klatsch und Tratsch" nach "Fragen / Anregungen zur DP" verschoben.
Also irgendwie ist dieses Thema schon eine Art "Feedback" ;-) |
Zitat:
Ich freu mich schon auf das Update, wer weiß was ihr euch da wieder alles ausgedacht habt. :cheers: |
Zitat:
Achtung, dieser Beitrag kann Humor in hohen Dosen enthalten. Um den Humor niedriger zu dosieren, einfach die Dosen umkippen |
Zitat:
Zitat:
mfg Christian |
Hi,
also mir gefällt das neue System ebenfalls :thuimb: Auch wenn das "Platin-Member" auch was hatte :mrgreen: mfG mirage228 |
Och manno, jetzt kann ja (wieder) jeder sehen das ich unter x bis yyyy Beiträge bin *vor schich her grummel* :wink:
Ich hatte mich schon so an meine 3 Balken gewöhnt. wieso muss ich jetzt plötzlich an den Bund denken ? Na ja, eigentlich ist es gut so wie es jetzt ist. :thumb: Eine Bitte hab ich noch, kann man bei den Mod's ein bissel die Farbe ändern, für solche wie mich ? (ein wenig auffälliger bzw. einen kleinen Absatz oder so) den Beitragszähler wieder um eins erhöt ; -) |
Bleibt jetzt noch abzuwarten ob sich was an der Qualität der Beiträge ändert. Ich finde das neue System zwar völlig in Ordnung, aber als notwednig empfinde ich es nicht, weil das alte System mich doch bis jetzt nie gestört hab. Ich bin jetzt lange genug dabei, und viele der aktiven Poster erkenn somit eh wieder, so dass mich die Ränge in dem Sinne noch nie interessiert haben.
Insgesamt ist es mir aber auch ganz recht, sich eben nicht mehr durch die Quantität der Beiträge hervorzuheben, sondern mehr durch die Aktivität. Die Qualität wäre natürlich das beste Kriterium, da wird eine Umsetzung aber sehr schwer. Wie will man das beurteilen. Das Einzige was mir da einfällt wäre ne Art Voting System wie bei ebay, aber ich finde sowas geht einfach zu weit.... In dem Sinne, voll OK das neue System. |
Cool, das gefällt mir :thumb:
Aber ich hab noch was gemerkt. Wenn man die Shoutbox ansieht stehen noch die alten Bezeichner :? Wie geht das? André |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |