![]() |
Re: Resourcen bearbeiten
Hallo Marco
Ich habe Delphi 7 installiert, aber ich habe es auch schon mit Delphi 2005 Personal versucht. Auch gibt es diverse andere Programme welche ich weder unter D 7 noch unter D 2005 zum laufen bekomme. Der Grund ist wohl, dass eigentlich immer noch zusätzliche Packages oder Komponenten installiert werden müssen. Und eben das bekomme ich wohl nicht hin (noch nicht). Gruß Roland |
Habe den Code nochmal aktualisiert. Er stellt jetzt auch Stringtable-Blöcke korrekt dar. Außerdem werden jetzt auch (Ressourcen-)Namen verarbeitet, die statt eines Strings aus einem Integer bestehen!
![]() Nachtrag: Wilsons Code basiert, wie so viele andere Codebeispiele, auf ![]() |
Hi Olli
Könntest Du mir wohl eine kleine genaue Anleitung schreiben, was ich machen muß um Wilsons Resource Explorer zum laufen zu bringen. Denn wie schon erwähnt habe ich bisher auser Fehlermeldungen nichts zu sehen bekommen. Gruß Roland |
Zitat:
|
Hi Olli
Kein Problem. Es wird sich schon noch eine Lösung finden wie ich zu meinem Programm komme. Letztendlich muß es ja nicht viel können. Es muß in der Lage sein alle Arten von Resourcen einzulesen diese Darstellen und eine Suchen/Ersetzen-Funktion haben. Eigentlich verwunderlich, dass es eine solche Funktion in Kommerziellen Programmen nicht gibt. Oder kennst Du auch nur eines? Gruß Roland :wink: |
Hi
Auf der Seite ![]() JVCL hab ich gefunden SynEdit hab ich gefunden EXLib hier finde ich nur eine Software welche aber nach einer Art Fitnes-Programm aussieht. Wer weis was ? Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |