![]() |
Re: Link herausbekommen
@Gambit: Das geht nicht da ein Formular etwas anderes ist als ein Normaler Link.
Das was du vorhast würde nur funktionieren wenn die methode "get" ist und nicht "post" wie in dem Beispiel was du gepostet hast. |
Bei diesem Formular:
<form action="index.cfm" method="post"> <input type="hidden" name="action" value="quicksearch"> ... Suche: <input type="text" name="suchbegriff" value="" class="menuform" size="10"> [img]sites/dvdb/art/pix.gif[/img]<input type="image" value="Suchen" name="suche" id="suche" value="suche" src="sites/dvdb/art/button_suchen.gif"> ... konnte ich es durch folgenden Link ersetzen: -http://www.dvdb.de/index.cfm?content=dvd/quicksearch.cfm&startrow=1&&dummy=1&suchbegriff=bl ah- |
Moin Gambit,
es kommt draufan, mit welcher Methode die Daten holen. Es sieht so aus, als ob die Suche auch GET-Daten akzeptiert, bei einem Login-Script waere ich mir da nicht ganz so sicher. Greetz alcaeus |
ja, das wirds wohl sein, Danke für eure Mühe auch wenn ich manchmal etwas schwer von Begriff bin. Liegt wohl am fortgeschrittenen Alter...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |