![]() |
Re: Break unter .NET?
Zitat:
|
Zitat:
@jbg, Speedmaster: Ihr seid vielleicht lustig :mrgreen: |
Mit Chrome habe ich result und kann mit exit(Wert) sofort einen Wert zurückgeben, soviel zu "meiner ist länger". :stupid:
@MasterDings Könntest du vielleicht den Code hier zeigen, der das von dir verursachte zeigt. Das wäre zu komisch um einen Sinn zu machen... |
Keine Bösen Sachen drin? Und dann steht da break. Böser geht es nicht!
halt, exit, break, goto... sind alles Befehle einer unstrukturierten Programmierung. Schön, dass es das in NET nicht mir gibt. Ich glaube ich könnte mich mit NET anfreunden. MfG Thorsten |
Zitat:
Zitat:
Oder übersieht mein Detektor die unsichtbaren Ironie-Tags? :gruebel: |
Zitat:
Schade nur dass es keine große Firma ist und man nicht weiß, ob die Entwicklung auf absehbare Zeit weiter geht. |
@tommie-lie...
Nein, du übersieht keine Ironie-Zeichen. Sie sind wirklich nicht da. Eine Schleife vorzeitig beenden? Ganz einfach, wenn eine Schleife vorzeitig beendet werden muss oder kann, dann ist es keine for-Schleife. while oder repeat sind für soetwas vorhanden. Bei einem undefinierten Zustand (der also nur in einem sehr speziellen Fall eintritt), löst man eine Exception aus. So ist nunmal das Fehlerkonzept von Delphi. MfG Thorsten |
Zitat:
Frage mich bitte nicht was alles sonst löscht man mir hier den Account. :duck: :mrgreen: Schaue einfach mal ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Interface mehr, sondern das direkte Einfügen von Proceduren, Variablen,... in eine Klasse. Als Beispiel:
Delphi-Quellcode:
Das finde ich extrem Praktisch!namenspace Blablabla KlasseXXX = class public method Hello; begin Console.WriteLine('Hello World'); end; end; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |