![]() |
Re: GetDownXP
Schon besser.
Aber: Zitat:
Die Systeminformationen bestehen bei mir nur aus den Labels 37, 48, 39, 41, 45 und 46. ;) Ich habe angeklickt, dass es beim Programstart geladen werden soll. Wie machst du das? Weder in der Autostartgruppe, noch im Run Schlüssel von HKCU habe ich einen Eintrag gefunden? (Im Run Schlüssel von HKLM brauche ich nicht gucken, da hab eich als Bneutzer mit eingeschränkten Rechten keine Schreibrechte.) Warum lieferst du eine Datei mit den virtuellen Key Codes mit? Warum gibt es eine Datei mit den Pfaden zu den Ini Dateien? Daduech dass du die Einstellungen im Anwendungsverzeichnis ablegst, überschreiben sich die Benutzer des Rechners gegenseitig ihr Einstellungen, so fern ihnen der Administrator Schreibrechte im Installationsverzeichnis gibt. Diese Einstellungen gehören entweder in die Registry unter HKCU/Software oder ins HomeDir des Anwenders. |
Hi !
Erstmal DANKE @ Luckie, dass du das Prog mal angetestet hast! - Die Systeminfos werden nicht angezeigt, weil die Infos aus der Registry gelesen werden sollten, was bei dir nicht geht, da du als normlaer Benutzer angemeldet bist nehm ich an. - Die Datei mit den virtuellen COdes wird bald nicht mehr benötigt, da ich das Programm zur Zeit komplett überarbeite, auch der Bug mit dem DAtum am Start sollte dann nicht mehr da sein, obwohl der Fehler bei mir noch nie auftrat. :?: - Das mit dem Autostart scheint bei dir geklappt zu haben, oder? Ich schreibe einen Eintrag in HKLM. - auch die Datei mit den Pfaden der Moduole wird ab der nächsten Version nicht mehr benötigt. Ich meld mich, sobald die neue Version released ist. MFG Bastian |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trag es im Run Schlüssel von HKCU ein, dann kann jeder Benutzer selber entscheiden, ob es mit Windows gestartet werden soll oder nicht. Zitat:
|
hi!
Ja, ich werde da alles abändern, (arbeite gerade daran). Also ich hab wirklich "kompliziert" programmiert, aber weil ich das auch teilweise wollte. Ich wollte einige Sachen auffrischen und hab dann halt manchmal villeicht etwas übertrieben. :P In der neuen Version wird der Code aber verbessert. Danke für deine Mithilfe! :thumb: Bis die Tage Bastian |
hi!
hab soweit alles korrigiert, ausser einer sache: Zitat:
Aber was wenn kein extra User angelegt ist, und nur der Adminaccount existiert?? bzw. nur [AllUsers] existiert? MFG Bastian |
%HOMEDIR%\Anwendungsdaten Und wenn es den Benutzer gibt, dann existiert auch diesen Ordner.
|
Wäre coll, wenn man die Windows-Taste als Funktionstaste verwenden kann...
|
@faux : ja, kein problem, hab vorsorglich porgrammiert, wird in der nächsten Version freigeschaltet sein, allerdings erst, wenn die anderen SAchen tadellos funzen.
@Luckie : Danke, werds einbauen. Nächster (hoffentlich stablier) Release kommt dann im Lauf der Woche. MFG Bastian |
Zitat:
|
Ich habe mich auf die deutsche Version bezogen. Aber wenn diese Funktion benutzen:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |