![]() |
Re: BallonKiller - SourceCode freigegeben... :)
ich finde der qullcode sieht garnicht so schnlecht aus, wenn ich wollte müste ich sehr schnell die funktionen finden die ich suche, habe mir ja schon häufiger solche qullcode angeschaut... selten sind da so "aufgeräumte" bei :-D
(das spiel macht auch spaß) |
Zitat:
Ich warte noch immer auf Verbesserungsvorschläge, das Projek habe ich nicht aufgegeben. :wink: |
Zitat:
Verbesserungsvorschläge: - die Menues bzw. Dialoge beim Programmstart sind Transparent, das stört wen diese Dialoge übereinander liegen > versetzen oder den darunter liegenden abdunkeln - habe eine kleine Ewigkeit gebraucht um zu verstehen dass man die Dialoge auch verschieben kann > Titelleiste wäre nett - die An- und Abwahlmöglichkeiten sind mit einem Kreutz markiert, das ist nicht geschickt da man erst denkt diese wären nicht aktiv > Häkchen verwenden oder anders verständlicher machen im Spiel: - den Punktezähler wurde ich grösser machen und in die linke obere Ecke setzen - die Raketen etwas grösser machen - die Leiste unten ganz weglassen - Schildanzeige etwas grösser bzw. breiter ...und ich wünsche mir dass wen nman auf der Tastatur Cursor Down drückt das UFO bremst. nice game |
Zitat:
|
Im Spiel (mit den Einstellungen kam ich nicht gleich klar...), den Code hab ich nur mal durchgeschaut. :mrgreen:
|
achaj wo du das jetzt so schreibst: die items fliegen finde ich zu schnell die können kaum eingesammelt werden :(
|
Delphi-Quellcode:
Du hast Source, Luke ;). Ändere FSpeed...
constructor TPowerUp.Create(AOwner:TActorList);
begin FAOwner := AOwner; FAOwner.Add(Self); IsDead := False; Parent := nil; FDirectionAngle := Random(360); FRotZ := Random(360); FRadius := AdjustValueS(sqrt(2*sqr(32))/4); FSpeed := AdjustValueS(100 + Random(300)); FActorType := atPoweUP; end; |
UPDATE: Bitte ersten Beitrag lesen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |