![]() |
Re: XP automatisch herunterfahren
Zitat:
FireDaemon Homepage sagt folgendes FireDaemon can be used to run most applications written in popular scripting languages "most" sagt ja wohl alles ;) aenogym |
Zitat:
Aber ich habe mir gerade noch mal überlegt, warum soll den der Benutzer erst abgemeldet werden und dann 10min. immer noch nichts passiert, dann fährt der Rechner runter?! Wenn ich meinem Programm sage, dass es nach 20min. "nixtun"(wobei man das noch für sich definieren müsste) den Rechner runter fährt, dann wird doch auch das Profil gespeichert. Oder soll da noch was anderes passieren? |
Zitat:
Eine Alternative wäre die GINA zu ersetzen, weil die GINA nämlich den Bildschirmschoner aktiviert, immer läuft, und deshalb weiß, wann 10min nach Bildschirmschoneraktivierung sind ;) |
Man könnte auch einen Bildschirmschoner schreiben, und dann in einem Timer mit Intervall 600000 Den 'runterfahr' Code unterbringen ;)
|
Zitat:
|
XP kann ich per Software herunterfahren und den PC danach ausschalten lassen.
Ärger macht mir aber Win2K. Vielleicht lesenswert: ![]() mfg |
Und was hat das jetzt hier mit dem eiegntlichen Problem zu tun?
|
Mhh... ehrlich gesagt raff ich es auch nicht. Egal.. Moperswings, hat sich Dein Problem nun erledigt?!
|
Nein - Problem hat sich noch nicht erledigt
(mein Admin grübelt noch!) Ich wollte mal auf Ideenfang gehen und ihr habt alle gute Ideen eingebracht. Danke schön. Werde mit Cheffe die Tage die Ansätze durchgehen. Danke und Grüsse, moperswings |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |