![]() |
Re: TBruteForce - Version 0.1 Beta
Er meint dass du die xte Variante ausrechnest und nicht die Liste bis X durchläufst.
|
Zitat:
|
Gott wie peinlich, das war dann doch irgendwie zu schnell... Auf jedenfall ist jetzt ne vernünftige Demo da, die auch die Eigenschaften übernimmt die man eingibt und alles auf einen Klick erledigt :)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt noch einen fehler - zumindest in der Demo:
|
@Julius: Das ist das was ich einen Beitrag vor dir meinte, stimmt zwar was rauskommt, stimmt aber nciht mit dem überein was der user in dem fall haben will.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der fehler ist auch wenn man nur Zahlen benutzen will
|
Klar, ist aber ein Fehler in der Demo, nicht in der Kompo :P
Ich werd heut mal eine suführlichere Demo schreiben, die auch ein paar mehr Funktionen benutzt. |
Demo released
Sie kann zwar noch nicht alles was die Komponente kann, aber das wichtigste ist drin :) Download: erster Post, ![]() |
Da stimmt wa snicht mit dem Algorithmus. Ich habe alle kleinen Buchstaben eingeben und gesagt mindestens drei, höchstens fünf Buchstaben. Raus kam:
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Warum hat deine Komponente kein Ereignis, welches den Fortschritt zurückgibt? Mit einem Timer ständig abzufragen, wie weit er ist, ist mehr als unglücklich.
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin ProgressBar1.Position := Round(BruteForce1.Percent); end; Nachtarg: Beim Beenden deines Demos, hat es mich mit Fehlern nur so zugeschmissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |