![]() |
Re: "DP Rules" smilie/link
also auf die idee zu kommen, dass "DP RULES" irgendetwas mit "Rules -> Regeln" zu tun hat... da fällt mir nichts mehr ein. nein, wirklich nicht.
|
Zitat:
...:cat:... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@threadersteller:
vielleicht wäre das eher was für deine belange. |
Wenn man jemanden auf den Kodex hinweisen möchte, kann man das nach wie vor per Kodex-Tags oder einem Direktlink zum Kodex machen. Dafür einen neuen Smiliey einzuführen ist schwachsinnig.
Willst du Neuankömmlinge gleich mit dem Kodex abschrecken? Zitat:
|
Zitat:
war wie gesagt für den threadersteller - und nicht ernst gemeint. |
Also ich verstehe nicht, wieso jetzt auf einmal so etwas von Nöten sein soll. Es hat jetzt Jahre lang gut funktioniert, und im Vergleich zu anderen Foren ist die DP mehr als anständig. Und wenn mal einer in der Wortwahl/im Verhalten daneben greift, kann man ihn auch noch freundlich aber bestimmt darauf hinweisen. Man stellt ja unter dem Eiffelturm auch kein Sprungtuch auf, falls mal einer runter springt ;)
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
@Topic Diesen Smiley mit dem Kodex (welch unangenehmer Begriff :? ) verknüfen, wäre so als ob du jemandem als nettgemeintes Dankeschön ans Schienbein trittst. Wenn sich jemand über eine Lösung freut, hat er sicherlich keine Lust den Autor der Lösung auf die Regeln hier im Forum aufmerksam zu machen. :freak: |
Hmm... stimmt wohl... wie wäre es dann mti einem alternativtext "Na, schon gelsen?" um das ganze ein wenig zu entschärfen? Ich stelle mir halt nur dieses Szenario vor: Lauter bunte Smilies, die den Neuling willkommen ehissen, und einer von denen schient ein Link zu sein... dann klickt der Neuling drauf... und siehe da, er kommt zu einem DP-FAQ, ach ist das schön, das hat er doch schon lange gesucht! Und was steht da noch? Verhaltenskodex? Na das liest man sich doch mit durch, wenn man schon da ist und eh von der DP so fasziniert!
So was könnte ich mir vorstellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |