![]() |
Re: idHTTP Server : HTML anzeigen mit Bildern
kannste net n bisschen Source Posten ? ich raff nit so ganz wie du das meinst
|
Schau, es läuft so:
:arrow: Browser: Bekommt URL :arrow: Fragt beim Webserver :arrow: Der gibt HTML-Seite zurück :arrow: Browser freut sich und zeigt sie an. Und jetzt: :arrow: Browser findet ein Bild (und freut sich) :arrow: sendet an Webserver (gib mich Bild !!!) :arrow: webserver gibt wieder HTML-Seite zurück :arrow: Browser ärgrt sich Du siehst, dein Webserver gibt immer die gleiche HTML-Seite zurück, aber im zweiten Fall ist das nicht so gut ;) |
Assun, kuck dir bitte(!) mal die Indy-HTTP-Serverdemo an...
|
Zitat:
Programmierst du deinen Server oder wir ? Vielleicht solltest du dir erstmal was über die Funktionsweise eines Servers angucken. Wenn du die Apachesoftware nachprogrammiert hast, sag bescheid. ;) |
Nach deinem Schema sähe das etwa so aus (ohne andere Fehler auszubügeln, wie z.B. Stream.Free):
Delphi-Quellcode:
Aber wie gesagt, wenn du das ganze so weiterführst wirds ganz schön chaotisch, deshalb:
if ARequestInfo.Document = '/go' then
begin try inc(i); Caption := ('Bereits' + IntToStr(i) + 'Aufrufe'); AResponseInfo.ContentType := 'text/html'; Stream := TfileStream.Create('Admin/test.htm', fmOpenRead or fmShareDenyWrite ); AResponseInfo.ContentStream := Stream; setlength(TheString, stream.size); stream.Read(TheString[1], stream.size); except Exit; end; end else if ARequestInfo.Document = '/go/meine.jpg' then begin try AResponseInfo.ContentType := 'image/jpeg'; Stream := TfileStream.Create('Admin/meine.jpg', fmOpenRead or fmShareDenyWrite ); AResponseInfo.ContentStream := Stream; except Exit; end; end; Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |