![]() |
Re: Sleep ohne Win32 API
Zitat:
Zitat:
|
Wie darf ich das jetzt verstehen? Hast du eine Lösung gefunden? Und wenn ja, wie sieht sie aus?
|
Zitat:
|
Jetzt mal Klartext. Bezog sich das 'Schon erledigt' auf die Features, die ich angesprochen habe? Wie lange arbeitest du denn schon daran?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Moment du hast das alles in einer Woche implementiert? Warum hat Linus Torvalds dann zwei Jahre oder so gebraucht?
|
Alos bitte, ein paar Interupts zu implementieren, die je ~50 oder mehr zeilen Quelltext enthalten, dazu braucht man nicht 2 Jahren. Und ich brauche es nicht so umfangreich wie Linux zu machen...
EDIT Wir sicn soo stark OT gegangen... |
Zitat:
Nee, mal im Ernst. Interessieren würde mich das auch... // Edit: Huch... wiedermal kein Kästchen... |
Meinst du wirklich ein OS, oder "nur" einen Shellersatz? Weil eine Woche Implementieren, da musste ja schon fast vom Code träuen, oder wie die von Metal Oxide Software sagen: "Feel the code!" :mrgreen: , um das zu schaffen. Außerdem, wie schreibt man in Delphi ein OS :gruebel: Meist kommen da doch nur Echsen oder DLLs etc. raus. Und die brauchen ja auch nen Unterbau, auf dem sie ausgeführt werden :gruebel:
€dit: immer noch nicht meine Tastatüte gesübert :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |