![]() |
Re: nochmal... :/
kann mal ein Moderator diesen SinnlosThread 2005 schließen?
so langsam überhäufen sich diese dubiosen speicherfüllenden "Dummthreads" |
Zitat:
Edit: Meldet lieber solche Themen. Habe ich zB vorhin sofort gemacht. Vielleicht hatte nur bisher kein Mod Zeit. @Kompon Ente: Könntest du bitte einen sinnhaften Titel im ersten Beitrag einfügen. Danke! |
Zitat:
|
Du wurdest bereits gebeten den Titel dieses Threads aussagekräftig zu formulieren. Desweiteren ist dein erstes Posting sinn- und zusammenhangslos. Sollte der Titel bei deiner nächsten Antwort immer noch nicht aussagekräftig sein und dein erstes Posting so nicht geändert sein, dass man auch versteht um was es geht, schließe ich diesen Thread. :warn:
|
Zitat:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du besser nicht programmieren solltest. Schon garnicht mit Delphi. Insofern ist es auch nicht schlimm, dass du dir die CD gefragt hast... EDIT: REchtschreibfehler |
Haltet euch bitte etwas zurück mit persönlichen Angriffen. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann lasst es bitte sein. Der Threadersteller wurde auf seine formalen Fehler hier hingewiesen und jetzt ist es an ihm zu reagieren.
|
Zitat:
Edit: Danke, Micha. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der die Bemerkung unschön findet. |
Guten Abend,
also ich weiß ja nicht was du da machst aber: Also bei der D05 PE von dem PC Magazin war beim Setup bereist alles dabei. Der hat unter anderem auch automatisch das .Net Setup gestartet. Ich kann mir nicht vorstellen das die Chip eine andere Version von D05 veröffentlicht hat, oder ? Auch wenn nicht, guck in die Readme.html, da steht drinne was du alles brauchst. Wenn es nicht schon dabei ist, begib dich auf die Microsoft Homepage und lad die fehlenden Komponenten herunter. Wenn du ein Problem mit deinem CD-Laufwerk hast, interessiert das hier wohl keinen. ;) |
Nun denn...
Es ist Viertel vor 2 und andere legen sich um diese Zeit pennen. Nur ich natürlich nicht... *seufz* Also:
Es ist jetzt Fünf vor Zwei und ich denke, ich geh' jetzt mal schlafen............................... (Nein, dieser Beitrg ist ausnahmsweise mal keine Verarsche. Er ist bitterer Ernst.) So long, Daniel |
Zitat:
wenn du nach dem reg-key fragen würdest, hätte ich vollstes verständnis...das is wirklich etwas unübersichtlich und kompliziert...aber der rest :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |