![]() |
Re: Signatur wird nicht angezeigt
Zitat:
|
OK, pack zuerst mal noch das Wörtchen "sofort" in meinen Post rein. ;)
Dann scheint das aber auch nicht für alle Posts zu gelten. Ich hab in meinen gesammelten Beiträgen einige mit aktualisierter Signatur und einige ohne gefunden. Und zumindest in meinem phpBB-Forum wird bei Signaturwechsel in älteren Posts immer noch die alte Signatur angezeigt. Zumindest habe ich bisher noch nichts gegenteiliges feststellen können. Und ich habe dahingehend nichts am Code geändert. |
Zitat:
|
Zitat:
Such dir hier im Forum mal nach Beiträgen von einen User, beispielsweise Luckie. Geh auf Seite 140 und schau dir seinen Beitrag verfasst vor etwa 3 jahren an. |
Zitat:
Hier mal das, was im Template steht:
Code:
Die Signatur und der Beitrag landen also getrennt in der Datenbank ;)
{postrow.MESSAGE}{postrow.SIGNATURE}
So, und nun bitte zurueck zum Thema. Greetz alcaeus |
@Mr.Knogge:
Mag ja sein, aber das scheint wie gesagt nicht für alle Posts zu gelten. Selbst bei meinen knapp 2 Jahren gibt es Beiträge, wo die Signatur stimmt, und andere, wo sie nicht stimmt. PS: Daß Daniel und Gérome am Code geschraubt haben, hab ich mir schon fast gedacht. Daher hab ich ja vorhin auch generell von phpBB gesprochen, da ich nicht sicher wußte, wie es hier in der DP genau aussieht. Daher versteh ich umso weniger, warum Christian S. so reagiert. @alcaeus: :gruebel: Und seit welcher Version ist das so? Dann wohl noch nicht sehr lange. //Edit: Fakt ist aber: Wenn gewollt ist, daß jeder Beitrag die aktuelle Signatur hat, dann liegt hier eindeutig ein Bug vor! |
wier wärs denn mit n paar links? einer mit alter sig einer mit neuer oder so.....
|
Nuja, schaut euch zum Bleistift mal den Thread hier an:
![]() Aber passt schon. Ich hab eingesehen, daß es rein durch den Quellcode eigentlich funktionieren sollte. Warum es das nicht immer tut, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich beuge mich dem Wissen der gesammelten PHP-Prominenz :mrgreen: |
Da wir unsere Differenzen ja beigelegt haben:
Mal geschaut, ob Du bei den verlinkten Beiträgen einfach die Checkbox "Signatur anhängen" nicht markiert hattest? Denn wie der Alki (:mrgreen:) weiter oben schrieb, wird das ja gespeichert. Also, ob überhaupt die Signatur angehangen werden soll. |
Ganz ehrlich? Ich habe nie irgendwas gemacht. Ne richtige Sig hab ich erst seit den Delphi-Tagen. Daran sollte es also eigentlich nich liegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |