![]() |
Re: WarpField Screensaver
Zitat:
Wie gesagt: das geht schon in Ordnung (Geld verdienen wollte ich mit dem Teil ja eh nicht) Viel wichtiger: Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der Lust hat ein kleines Game wie "Star Raiders" zu proggen... Ich wäre jedenfalls dabei. Gruß Matthias Bamler |
Hi Flo,
würde es dir was ausmachen den Sourcecode rauszurücken? :) Mich interessiert mal, wie du das umgesetzt hast.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Moinsen anbei der Code einer früheren Version - an der kann mann gut erkennen wie ich die Sterne fliegen lasse ;-) (Erst auf "Run" klicken und dann mit den Reglern spielen) Die Sterne immer aus der Stelle kommen zu lassen wo die Maus gerade ist sollte nicht allzuschwer sein.... Gruß Matthias Bamler |
Hallo,
wenn Matthias damit einverstanden ist, würde ich den Code veröffentlichen ... @Ultimator: Das kommt, wenn deine X, Y und Z Rotation zu hoch eingestellt ist! Florian |
Zitat:
[Esc] ist ja schonmal OK, aber das "ankicken" der Maus sollte es auch bringen. PS: Oh mann, wie arrogant is das denn? Die AutoCAD Trial hat mir glatt .scr als "AutoCAD Script" registriert. |
Zitat:
|
Matthias? :gruebel:
Sei mit einverstanden, danke!!! :mrgreen: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Was ist'n nun mit dem Sourcecode? :roll:
|
Wenn eine Ini so aussieht:
Code:
Dann will ich den Quellcode dazu gar nicht erst sehen :stupid: . Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen :wink: .
[ScrConfig]
ScrValue1=5000 ScrValue2=3000 ScrValue3=600 ScrValue4=1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |