![]() |
Re: SmileMaster 2005
Oh oh, das könnte die in Zukunft vielleicht ein Brief von Microsoft bescheren, genauso wie der DP selbst. Weil:
![]() Das ist wohl kein April-Scherz. :shock: rantanplan |
Zitat:
![]() M$ wird mir immer unsympathischer. man sollte wirklich auf linux umsteigen und dafür sorgen dass die keinen pfennig mehr verdienen. leider habe ich wenig bock auf c und perl ![]() |
versuchen kann mans doch...würd ich auch machen wenn ich ne kleine chance sehen würde!
übrigens...nettes Tool! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
![]() ![]() noch ein update: - fortschrittsanzeige beim ersten laden einer liste eingebaut - n paar kosmetische änderungen link beim ersten beitrag ich habe zusätzlich noch ein tool programmiert, mit dem man selber automatisiert smiley.txt's erstellen kann vorgehensweise: mit ![]() beispielstruktur: c:\meineDaten\mirror\smileydownload\ ![]() - enthält ordner aliens und sonstiges, welche ihrerseits die gif's beinhalten.
Code:
die 2 steht für anzahl ebenen, die man vom übergebenen ordner zurückgehen muss um auf den
txtGen c:\meineDaten\mirror\smileydownload\[url]www.smileyz.com\images\[/url] 2
![]() wenn mans richtig macht kommt eine datei pro unterordner raus, a la ![]() |
Ich bekomme beim Start:
Zitat:
Gefunden:
Delphi-Quellcode:
:roll: Was spricht dagegen den normalen Ordner für temporäre Dateien zu nehmen? Nämlich den, den man mit
temphtm = 'C:\smil.html';
![]() |
Zitat:
![]() ne, im ernst, ist ne alte gewohnheit, da jeder ein C:\ hat ... ![]() aber ist ne gute idee, hab ich doch gleich eingebaut ![]() ![]() //edit: btw, diese link-symbole kriegt man weg wenn man die gleichnamigen .leg dateien entfernt |
Moin retnyg,
koenntest du eventuell auch damit aufhoeren, jede Menge Fremdsmilies in deine Beitraege einzufuehren? Falls die mal weg sind dann gibts ein Paar schoene "Bild nicht gefunden"-Felder. Und ausserdem, muessen die ganzen Links auf Planet-Smilies sein? :roll: Greetz alcaeus |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
So ein nettes Tool hab ich übrigens auch mal programmiert :mrgreen: Smilies sind halt auch einfach einer super Erfindung.
ExtractFilePath(Paramstr(0))
![]() |
Zitat:
|
tuts nun auch bei dir, luckie ? (der lateiner würde sagen: et tu, lucke ?)
![]() @alcaeus: werde mich mässigen ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |