![]() |
Re: Code-Folding für 'begin - end'
hat sonst noch jmd was brauchbares? Mich würd das auch sehr Interessieren.
MfG n00b |
@Matze:
würde mich auch interessieren, wenn du was gutes (freeware?) gefunden hast. |
Zitat:
War das nur dein üblicher Tritt um zu sehen ob einer aufschreit? :gruebel: CR /ist/ verflucht cool. Ehrlich gesagt warte ich mir einen Wolf bis sie endlich das Chrome AddIn fertig haben... :wall: Gibt's CR überhaupt für D2005? Mein letzter Informationsstand in dem Fall war "nein" als sich DevX und Borland wegen irgendwas in der Wolle hatten. |
Zitat:
dein ständiges geflame kann sich ja keiner anhören. aber wieso bist du davon so überzeugt? ich hab es CR u.a. nicht abgewöhnen können das er mir beim drücken von ( auch ne ); macht |
Kann das sein das das Codefolding in der Personal nicht drin ist ??
Alos beim ir geht das alles mit Begin und end u.s.w. mit der D2005 SP3 Pro |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
In der Delphi 2005 Personal gibt es Code-Folding für prozeduren/Funktionen, aber nicht für begin und end innerhalb dieser. Auch wird es nicht gespeichert, wenn man sich eine Funktion einmal zusammenklappt, leider.
|
Zitat:
ich bin blind und darüber macht man keine witze. welche version benutzt du denn? |
Dann sollt sich mal einer aufmachen und ein eigenes Editier Tool zu schreiben...
oder SynEdit zu erweitern. EasyCase / EasyCode legen zusätzliche Kommentare in den Quelltext um sich zu merken ob auf / zu geklappt. Leider gibts das nur für C/CPP UltraEdit merkt sich das wenn überhaupt irgentwo in einer anderen Datei. das gefällt mir nicht weil man ja dann beide Dateien weitergeben müßte wenn ein anderer im Team an den Qellen arbeiten möchte. DerDan |
Ich dachte immer SynEdit wäre ne Komponente für Syntax Highlighting?
oder täusche ich mich da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |