![]() |
Re: Beitragszähler
Auf jeden Fall steht die Anzahl der Beiträge immernoch im Profil und in der Memberlist kann man sie auch noch anschauen. :wink:
|
Zitat:
|
Und wie sollen wir jetzt jemand Willkommen heisen wenn wir garnicht wissen das er neu ist ???
|
also, ich fände es gut, wenn er wieder kommen würde, dann kann ich zumindestens sagen, ob derjenigen, der z.b. einen thread schreibt, neu in der dp ist, oder schon ein "erfahrener" member, die benutzerränge sind doch ziemlich grob und ich kenne sie sowieso nicht ^^
außerdem kann man grob durch anmeldungsdatum und beiträge sagen, wie sehr sich er/sie beteiligt, siehe mich z.b. ich bin doch schon ziemlich lange in der dp, lese aber eher mehr und schreibe weniger .... was ist denn so schlimm, den zähler wieder zu verwenden ?? ich vermisse ihn jetzt schon :cry: |
Zitat:
Es wäre mal schön, wenn sich jemand der Mods mal zu Wort melden würde und uns aufklärt. |
So ein Blödsinn...
Wenn jemand "gerade hereingestolpert" ist, kann man ihn doch begrüßen... Niemand wird hier irgendjemanden den Kopf abbeißen weil er zweimal begrüßt wurde. :roll: Zitat:
|
Also ihr könnt mich ja begrüßen :roll: - hab zwar nun schon 3 Beiträge und bin seit 27.04. hier - aber trotz Zähler hat mich keiner Willkommen geheissen :wink:
Gruß Uwe. |
Zitat:
Ich schätze mal wenige bis keinem... :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo uwi1961,
herzlich willkommen im Delphi-PRAXiS Forum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |