![]() |
Re: Bluescreens ohne Fehler
Zitat:
Wenn das stimmt was du sagst, würde ich mir an deiner Stelle ziemliche Gedanken machen. Ein Rootkit käme für mich durchaus infrage. Andere Malware oder gar ein defekter Treiber ebenfalls. Man kann zwar aus dem Umode in den Textmode schalten, oder auch einen Grafikmodus mit Blau füllen, aber dann dürfte das System noch nicht abgeschmiert sein sondern liefe im "Hintergrund" weiter. |
vielleicht sollte man einfach mal 2k bzw XP insatllieren dann haste auch keinen bluescreen mehr (bzw net mehr so oft)
|
@Olli: ja, Antivir hat beim Systemcheck (am Anfang) ein Backdoorprogramm gemeldet.
Ich hab' diese datei erstmal im abgesicherten Modus gelöscht. (vxdstat.exe enthält aebot.j) Jetzt läuft Antivir durch und meldet gerade einen Trojaner ... :? @brechi: Ich habe XP SP2, deshalb wundern mich die Bluescreens auch ;) |
Zitat:
|
Nun ja, ichhabe was ähnliches: Sehr sporadisch bekomme ich eine Bluescreen, aber der CrashDump bricht nach ca. 12% ab. :?
|
Ach, übrigens: In der KBHook.dll vom LuckieSpy wurde ein Trojaner gefunden ;) :mrgreen:
|
Was du nicht sagst? ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe den Bluescreen reproduzieren können, siehe Anhang.
Er tritt bei hoher Belastung auf; hier habe ich einfach mal Operation Flashpoint gespielt, und dann isser auf einmal sehr langsam geworden, der Ton kam verzerrt (tiefer) und nach ~5 sek. dann der Bluescreen. |
hast ne High End Grafikkarte die anständig Power zieht und kein ausreichendes Netzteil?
|
300 Watt Netzteil, aber die graka ist nicht sooo Hammer ... (Radeon 9600 SE)
Die CPU-Temperatur liegt konstant bei 53°-56° ... normal ? Sonst, ich hab' das da: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |