![]() |
Re: BMI (Körpergewicht-Index) berechnen mit Delphi
Das Mag eine nette Fingerübung für jemanden sein, der Delphi lernt,
aber soetwas muss man doch nun wirklich nicht veröffentlichen, eine Berechnung, die sich in einer einzigen Zeile erledigen lässt: BMI = m / (h * h); |
Hi!
Zitat:
Und abgesehen davon: Nit jeder der mal seinen BMI berechnen will kann Delphi und sich´s selber schreiben. Grüße von TOC! |
Hi. Beim Verändern der TrackBar flimmert es. Setze mal die Eigenschaft DoubleBuffered der Bar auf true :)
Man liest sich, Stanlay :hi: PS: "Dir"/"Dein"/"Du" etc. schreibt man nach der neuen Schlechtschreibung klein, nur bei Höflichkeitsformen groß. (Sie/Ihr etc...) |
Hi!
Zitat:
Laß mir das mit dem 'Du/Dein' bitte. Ich bin einer von den 'alten Knackern' der mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß steht, erst recht mit der neuen :zwinker: ! Grüße von TOC! |
Hi!
Wieder mal ein kleines UpDate von BMI.Exe! Durch eine Änderung in meinen Komponenten mußte ich alles neu kompilieren, logo! So. Ich hoffe ich hab nun alle Programme in allen Threads korigiert und hoffentlich keine neuen Fehler hineingebastelt. Grüße von TOC :drunken: ! |
Antikapitalistisches Software-Projekt
Find ich gut ;-)
Übrigens könntest du das Projekt allgemein für Menschen mit einem BMI zwischen 21 und 24 Kostenfrei stellen ;-) Obwohl, die müssten es ja erst testen um zu wissen ob sie es benutzen dürfen - nicht so gut. |
Re: Antikapitalistisches Software-Projekt
Hi!
Zitat:
Allerdings schreibe ich eigentlich nur SoftWare für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, die aus verarmten Familien kommen und sich keine SoftWare kaufen können. Das ist mein Hobby :drunken: ! Ich weiß wie knapp bei millionen Kids das Taschengeld ist. Auch diese Kids haben ein Recht auf legalem Weg Software zu erwerben! Ist zumindest meine Meinung! Und weiterverschenken wollen sie die Programme auch, wenn sie ihnen gefallen, logo! Das GiftWare-Formular soll für die Kids Rechtssicherheit schaffen und in einer einfachen und verständlich Sprache regeln was man mit dem Programmen darf und was bitte nit! Grüße von TOC :stupid: ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |