![]() |
was ist den der unterschied zwischen
DelphiX und UnDelphiX??? |
hi!
die befehle bleiben alle gleich! die componenten bestehen ja aus einzelnen units, und die undelphix units sind nur optimiert worden was den speed angeht. ansonsten bleibt alles gleich! mfg chris :hi: |
Bei mir klappen die Anhänge nicht! :x
Ich glaub ich bleib doch lieber bei meinem Delphi3. Troztdem danke für die Hilfe! |
DELPHI-X 6.0
Ich habe delphi-x für 6.0 und erfolgreich die demos von Delphi-treff gemacht! Ich weiss nur nitmehr woher, also wenn du es immernoch haben willst, kann ich es dir schicken!
|
Der Sagt mir das dein Speicher oder meiner auf dem Server zu klein is, hast du ne andere Möglichkeit? Kazaa? oder vielleicht haste die Mail ja trotzdem bekommen!Oder ein Datentransfer tool?
:coder: |
Hab die Mail bekommen und dierekt ein
weiters Problem. Eingige dateien sind mehr mals vorhanden. z.B. Sample1.dpr wenn ich die alle in einen Ordner kopiere, muss ich sie überschreiben. Oder brauche ich alle 3 Dateien. |
Du musst nur die DAtei DelphiX_for6.dpk im Source Ordner ausführen und der rest ist automatisch, das steht aber auch so in der Readme meine ich!
@wardz |
Hi,
Zitat:
Hab mir die Datei DelphiX_for_Delphi6 gesogen und nach Deinem Schema installiert. Hat wunderbar geklappt!!! :spin: Greetz horus |
Bei mir klappts immer noch nicht.
Muss ich jede Komponente einzeln einbinden? |
ich meld mich mal bei gelegenheit im icq dazu, bis später!
gruss haegar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |