![]() |
Re: Main.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet we
und manchmal hilft auch debuggen, einfach an ein paar stellen ein ShowMessage oder in eine Logdatei schreiben und schon weiß man wo ungefähr der Fehler aufgetreten ist. Diesen Bereich kann man dann wieder mit ein paar solchen Infos versehen und irgendwann hat man Anweisung gefunden.
|
Das habe ich auch schon probiert. Aber das Programm (so war es bei mir) brach schon, auch ohne jeglichen Code, sofort nach dem Öffnen zusammen
|
dann liegt es meist daran wenn ein Procedureeinstiegspunkt etc. nicht gefunden wurde und somit eine AV kommt weil an eine 0 stelle gesprungen werden soll... In dem fall hilft dann wohl nur noch neuinstallation damit die dlls wieder die richtigen sind
|
Oft ist es auch so, dass Formulardaten nicht existieren und dadurch diese Fehlermeldung erscheint.
Hast du deine Anwendung mit zwei unterschiedlichen Version kompiliert/ erstellt? |
Wichtig wäre noch: Unter welchen OS wurde es entwicklet und unter welchem OS läuft es jetzt nicht.
@Wuaegner: Irgendwelche Pfade hardgecodet? Dann findet dein programm in einem anderen Verzeichnis eventuell benötigte Dateien nicht mehr. |
@Luckie du bist glaub ich heute bischen verplant in den Foren unterwegs.
Im ersten Posting hat er doch gerschrieben das beide XP SP2 haben oder hab ich da nu was verplant? |
Auf dem Win98 Rechner kam eine Fehlemeldung in der noch etwas von einem MCIDevice stand, da war etwas nicht in Ordnung. Jetzt klappt es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |