![]() |
Re: TDSCalendar - Kalenderkomponente
Zitat:
Dust Signs |
Außerdem ist in Zusammenarbeit mit mri von DustSigns auch schon noch eine Nutzung der Kompo angedacht ;-) Besucht einfach mal seine Homepage ;-)
|
Also ich benutze sehr oft eine Kalenderkomponente in meinen Anwendungen und hab mir gerade mal die Demo angeschaut. Kompliment, wirklich sehr beeindruckend! :thumb:
|
Krasses Ding...
Gut gemacht :thumb: |
Vielen Dank für das Lob :D *FREUDE*. Hab auf meiner Homepage eine kleine Beschreibung der Kompo hinzugefügt. Ihr könnt auf meiner HP auch die Einzel"files" downloaden (also nur Demo, nur Kompo etc.). Werd die Compo noch etwas ausbauen in den nächsten Tagen (nach Physik ;)).
Btw würden mich einige Performanceergebnisse aus den Demos interessieren (am besten mit Angabe des verwendeten Prozessors und der Grafikkarte). Thxia Dust Signs [OT] Zitat:
[/OT] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
sieht ganz gut aus, ein paar Vorschläge noch :
*) Wenn ich einen Hint anzeige (im Demo) und dann wegfahre, bleibt immer ein kleiner Bereich des Hitns zurück (der geht dann auch nicht weg, wenn das Fenster neu gezeichnet wird) *) einen heute Button *) eigene Farbe für Samstag *) eigene Farbe für Feiertage/andere Ereignisse *) Jahr und Monat per Dropdownmenü Änderbar *) Datumsbereich selektieren können per Maus (dabei untersscheiden, ob von Tag zu Tag, eine Woche selekitert wurde, oder von Woche zu Woche selektiert wurde) *) Mehrere Calendar untereinander / nebeneinader zeichnen (und dann auch selektieren über diesen Bereich) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde sehen, was sich sinnvoll umsetzen lässt - wie gesagt alles übermorgen nach Physik ;) Dust Signs |
Zitat:
Zitat:
Bin schon gespannt auf die nächst Version. |
Zitat:
Zitat:
Dust Signs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |