![]() |
Re: brauche bishen hilfe damit die zeit im Edit runter leuft
Ich hasse C++ ist der reinste mist habe nicht geschafft um zuschreiben
|
Ich tun Bahnhof verstehen
|
Zitat:
![]() Greetz alcaeus |
Nein ich bin bei der Arbeit, und die haben nur C++, und ich benutze Delphi.
|
Leute, warum fallt ihr eigentlich immer wieder auf diesen Troll rein? :gruebel:
Laßt ihn doch einfach mal hängen, bis ers schafft seine Anliegen klipp und klar - und vor allem auf DEUTSCH - zu formulieren. |
Hi.
Zitat:
@MisterX: Wenn du auf der Arbeit ständig Gefahr läufst, von deinem Chef bei deinen privaten Aktivitäten im Forum erwischt zu werden [edit] und deshalb immer so schnell tippen musst und dir Flüchtigkeitsfehler passieren [/edit], dann verschiebe das Schreiben im Forum besser auf die Zeit nach Feierabend... :zwinker: |
Erstens das und zweitens kann dein Chef wohl schlecht meckern, wenn du etwas für den Betrieb machst...
Dafür ist das Kommunikationsmedium Internet ja wohl da ^^ |
Tu ich doch jetzt und ich sagte doch was ich will ok ich will das meine zeit runter läuft
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button4Click(Sender: TObject);
begin Close; end; procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject); begin Timer1.Interval:=StrtoInt(Edit2.text)*60000; ShellExecute(Application.MainForm.Handle, nil, PChar( Edit1.Text),nil,nil, SW_SHOWMAXIMIZED); end; procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin Timer1.Enabled:=True; Timer2.Enabled:=True; end; procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject); begin Timer1.Enabled:=False; Timer2.Enabled:=False; end; procedure TForm1.Timer2Timer(Sender: TObject); begin winexec('shutdown.exe -s' ,1); end; procedure TForm1.Button3Click(Sender: TObject); begin if Sender = Button1 then AboutBox.Caption := 'Info über ' + Application.Title else AboutBox.Caption := ''; AboutBox.ShowModal; end; end. |
Hast du dir meine Loesung ueberhaupt mal angesehn, geschweige denn sie ausprobiert?
Ich weiss ja nicht...aber die scheint mir das zu tun was du willst :roll: Greetz alcaeus |
Ist ja nicht für die Arbeit und ich habe kein internet zu hause und ich probiere deine lösun ich melde mich wen es nicht funkst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |