![]() |
Re: OpenGL?
Zitat:
|
Zitat:
|
wie kann ich meinen Vatewr dennn rumkriegen, weil er nichts an der konfiguration des pcs ändern will. der pc gehört mir nicht und genug geld für einen eigenen habe ich nicht
|
Neues Thema -> Neuer Thread! ( Das war jetzt nen Witz :) )
Sag ihm es sei auch für seinen Vorteil, da alle Grafischen Dinge vom Treiber abhängen und es Windoff schneller macht! |
Hi.
Zitat:
|
er benutzt den pc garnicht und ihm ist es egal, was das ding kann oder auch nicht
|
Wenn er ihn nicht benutzt kann es ihm doch egal sein, dann wirst du ja wohl selber ein Treiberupdate machen können (heißt natürlich nicht, dass du das nicht vorher absprechen solltest). Nicht den richtigen Grafiktreiber zu nutzen ist wie Geld aus dem Fenster werfen. Die beste Grafikkarte ist wertlos ohne den richtigen Treiber.
Das Update kostet ja nicht einmal etwas. Es macht den PC nur schneller. Viele Grüße, Sebastian |
nur mal so: wie kann man ohne adminrechten ein treiberupdate durchführen :?:
ps: auf jeden fall hat er mir jetzt nvidia forceware 66 installiert und es geht jetzt alles circa 30x mal so schnell mit nur einem 98stel der vorherigen prozessorauslastung. |
Ich kenne da viele Leute die immer sone Angst haben.
Alle Downloads zerstören den Computer, ja nirgendswo was verändern, verstellen oder ausprobieren. Und den PC aufschrauben... Niemals!!! :wall: |
Nun ja unbegründet ist die Angst sicherlich auch nicht... habe da auch schon genug erlebt. Aber sowohl NVIDIA als auch ATIs Treiber haben sich jahrelang ohne nennenswerte Probleme (wenn eher Fehlerhafte OpenGL Implemtentation) in der Praxis bewährt und gehören sicherlich zu der Art von Treiber, die ich als "bedenkenlos" einstufen würde. Den ernsthaft... wer kauft sich einen Wagen um ihn dann durch die Gegend zu schieben, weil man sich nicht traut ihn zu bedanken? Eigentlich nichts anderes als hier der Fall und gänzlich jenseits jedlicher rationalen Überlegung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |