![]() |
Re: TJvFormMagnet funzt net
Deine Antworten klingen arrogant.
Willst du nicht vielleicht erst mal rausbekommen ob du nicht was bei der Installation falsch gemacht hast? Wahrscheinlich hast du CLX-Installation bestellt und willst sie garnicht haben. |
hmm, ne, arrogant sollten sie nicht sein. ich wollte dir nur "meine denkweise aufzeigen" (schöner ausdruck ;) )
ich habe leider keine ahnung ob da clx dabei ist (um ehrlich zu sein: was ist clx? (ok, durch akronym geklärt ;) ))... :gruebel: nur wie yankee auch schon gesagt hat: sobald ich komponenten vermisse, steige ich gerne um, nur bisher habe ich noch nie welche vermisst (und das will schon was heißen :mrgreen: ) ich kann dich/euch natürlich verstehen das ihr keine alten versionen supporten wollt, nur (so hart es auch klingt) muss dann die neue version auch zu installieren sein. vielleicht kannst du mir ja mal genauer beschreiben was ich tuen sollte, um die 3.0 ans laufen zu kriegen.... |
Zitat:
|
Zu den Installationshinweisen moechte ich auf das readme.htm verweisen.
Bei frisch installiertem Delphi muss man das Delphi mindestens einmal gestartet haben. Erst dann ist die Delphi-Installation richtig abgeschlossen. |
Ich habe bisher noch kein Problem mit der JVCL 3 bei der Installation gehabt, weder bei D7 noch bei D9. Der Installer macht das doch alles automatisch. In der aktuellen Final kann man CLX eh nicht auswählen, daher sollte es damit auch keine Probleme geben.
Gruß, Marcel |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |