![]() |
Re: Speicher ändern
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Treiber sind übrigens keine Prozesse, alle laufen (ähnlich wie Dienste, welche unter services.exe laufen) im Kontext des Systemprozesses. Zitat:
Ich habe manche Zeit damit verloren; Denn ein vollkommner Widerspruch Bleibt gleich geheimnißvoll für Kluge wie für Thoren. Zitat:
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Ist aus meinen LuckieDIPS.
ListView := GetDesktopListView;
ProcessId := 0; GetWindowThreadProcessId(ListView, @ProcessId); Process := OpenProcess(PROCESS_QUERY_INFORMATION or PROCESS_VM_OPERATION or PROCESS_VM_READ or PROCESS_VM_WRITE, False, ProcessId); if Process <> 0 then try // Lokalen und entfernten (im Zielprozess) Puffer anlegen Size := SizeOf(TLvItemBuffer); MemLocal := VirtualAlloc(nil, Size, MEM_COMMIT, PAGE_READWRITE); MemRemote := VirtualAllocEx(Process, nil, Size, MEM_COMMIT, PAGE_READWRITE); if Assigned(MemLocal) and Assigned(MemRemote) then try // Anzahl der Symbole ermitteln und in einer Schleife durchlaufen IconCount := SendMessage(ListView, LVM_GETITEMCOUNT, 0, 0); |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ein Theil von jener Kraft, Die stets das Böse will, und stets das Gute schafft. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
das wuerde jetzt zu stark vom thema abschweifen, ich erklaere es dir geren per PM (schreib mich an) oder in einem extra topic.
|
1. streitet euch nicht oder wie ich es nennen soll( mahct das über pn's)
2. die adresse ändert sich nie und ist auf jedem pc gleich. 3 geht das jetzt oder nicht (anscheinend ja sachon, denn wie sollten den sonst trainer für spiele funktionieren (außer sie simulieren tasteneingaben)? |
1. Das , dass weiter per pns gereglt wirde wurde oben schon gesagt.
2. Wenn du die Suche benutzten würdest hättest du schon lange etwas gefunden. 3. Sie wollten dir "nur" helfen... Mfg ReDoX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |