![]() |
Re: SharpDevelop und .NET
Zitat:
@jfheins Auf dem Bild sehe ich eine Fehlermeldung von einem Norton-Programm. Deaktivier das mal und starte das Setup erneut. André |
Hast du Sharp als Zip-Archiv vorliegen?
Denn die Installtion sagt mir dauernd, ich habe das .NET-Framework 1.1 nicht installiert. ich sollte Sharp wohl einmal installieren und dann sichern. Zitat:
IDE+Framework=Gesamtgröße |
Zitat:
Zitat:
Aber, @bigg, das Problem hätten deine eigenen Programme auch, solltest du je welche für das .NET-Framework schreiben. |
Zitat:
nur damit sie aufwärtskompatibel sind? o.0 -_. |
Yo. Wie gesagt: Leider, aber da solltest du Microsoft kritisieren. Die haben sich das ausgedacht.
|
.Net 2.0 ist eine BETA Mädels!
Aus diesem Grund wird sie auch nur sich selbst installieren. genau wie die 1.1 .Net 1.0 installiert, wird 2.0 in der Final alle vorherigen Versionen mitinstallieren. btw: Die Runtime Größe dazuzurechnen ist doch genauso dämlich als würdest du die Größe von Windows auf ein Win32 Programm rechnen. :roll: |
Zitat:
ich hab extra Version 1.1 entsorgt, da ich davon ausgegangen bin, das es aufwärtskompatibel ist. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass das in Visual Basic nicht anderes war und das Schlimmste daran ist, sie haben sogar noch recht. |
Zitat:
Da man als Programmierer immer das Ziel haben muss, das das jeweilige Programm auch auf dem Zielsystem sofort läuft. Win32-Anwendungen laufen auf jedem Windows und ohne Runtime. (MFC und Visual Basic mal ausgenommen) PS: Hab doch geschrieben BETA :x |
Zitat:
Die läuft 1A, das reicht mir. ich musste die beta damals installieren, weil die irgendein programm benötigt hat. Ich glaube fast, das war Microsoft Visual C# Builder 2005 Express Beta. ;) |
tja, mit .NET ist's so ähnlich wie mit VisualBasic: dort war das Setup mindestens 1,3 MB groß (wie die Runtime)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |