![]() |
Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
Zitat:
@Darty: Nein, ich habe keine "feste" IP. Aber du hast recht, meine Interesse gilt der IP, die ich fürs WWW habe. @Chris1986: kennst du dich damit genauer aus ? Router : Netgear WGT624. Ka ob der sowas unterstütz. @idontwantaname: Ich muss nicht jedem alles auf die Nase binden, oder ? (Nichts gegen dich...) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, wäre es auch... :lol:
Alle, die sagen, das damit ein riesen Sicherheitsrisiko verbunden ist, sind meiner Ansicht nach paranoid. |
Naja, ändern kannst du deine IP schon. Du musst dir dazu halt nur bei deinem ISP ein Kontingent aus mindestens zwei IPs kaufen, und zwischen den beiden kannst du dann immer hin-und her ändern ;-)
Vergiss bitte nicht, die obige Frage nach dem "wozu" zu beantworten, würde mich mal interessieren - und auch wieso du dir nicht automatisch eine neue vom Provider zuteilen lassen willst. Bis dann, S - tefano |
Zitat:
Das ich mir nicht automatisch eine neue IP vom Provider zuteilen lassen will, habe ich ja nicht gesagt. Ich möchte nur das Intervall der Zuteilung drastisch erhöhen - so auf alle 10 Sekunden eine neue IP. Und das macht ein Provider normalerweise nun mal nicht. Gehen wir mal etwas theoretischer an das "Problem": Sagen wir mal, ich löse mein Problem mit der "Router-neu-einwählen" Methode. Das würde aber dazu führen das ich ständig Verbindungsprobleme habe - gerade weil der Router erst die Connection killt und dann neu connected - das kostet Zeit. Außerdem würde mich sowas beim ääh... browsen stören - der IP-Wechsel soll im Hintergrund laufen. Und davon, mir IPs zu kaufen halte ich wenig - der Zeitraum, bis sich eine IP wiederholt, ist zu gering. Noch andere Vorschläge vorhanden ? |
Ich hätte da einen tollen Vorschlag, aber die Frage nach dem Wieso hast du uns aber immernoch nicht beantwortet. :mrgreen:
|
Stell doch Deinen Router-Timeout einfach auf eine recht kurze Zeit (z.B. 2sek), dann erhältst Du wahrscheinlich für jede Anfrage auch eine nue IP :-)
Das "warum" würde mich allerdings auch mal interessieren ... |
Zitat:
Alles andere akzeptiert der Router nicht. @Moritz : Hilf mir, und ich beantworte die Frage vielleicht - warum sollte ich Luftschlößer bauen ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |