Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Windows XP nach Neuinstallation wieder aktivieren? (https://www.delphipraxis.net/41069-windows-xp-nach-neuinstallation-wieder-aktivieren.html)

Jens Schumann 25. Feb 2005 16:53

Re: Windows XP nach Neuinstallation wieder aktivieren?

Hallo,
ich suche jetzt knapp über eine Stunde auf den Microsoftseiten nach der Meldung
"Windows XP mit verschärfter Produktaktivierung". Komischerweise kann ich die dort nicht finden :gruebel:

PierreB 25. Feb 2005 16:57

Ähm siehe mein Link oben.
Hast auch auf engl. Seiten geguckt ?

St.Pauli 25. Feb 2005 17:02

Ja? Hat ich bis jetzt gar nicht bemerkt (na gut, letzte Produkt-Aktivierung war im Oktober 04).

Mir ist nur aufgefallen (Hatte auch schon im Vorfeld darüber gelesen) das man sich bei bestimmten downloads, zum Beispiel MS Anty Spyware seine Windows-Lizens registrieren lassen kann um irgendwelche Vorteile zu erhalten oder so.

PierreB 25. Feb 2005 17:04

Zitat:

Ja? Hat ich bis jetzt gar nicht bemerkt (na gut, letzte Produkt-Aktivierung war im Oktober 04).
Hättest du den Link gelesen, wüsstest du das es die neuen "Funktionen" erst ab 28.02.2005 gibt. :zwinker:

Jens Schumann 25. Feb 2005 17:04

Zitat:

Zitat von PierreB
Ähm siehe mein Link oben.
Hast auch auf engl. Seiten geguckt ?

Das habe ich natürlich gesehen. Ich möchte aber sehen, wo diese Meldung auf den Microsoftseiten steht.

Kidix 25. Feb 2005 17:31

Microsoft hat noch nicht öffentlich gemacht das man bald die oem versionen nicht mehr über si-net aktivieren kann!

PierreB 25. Feb 2005 17:33

Golem ist schon eine vertrauenswürdige News-Site. Meistens stimmt das auch. Keine Ahnung wo die ihre Infos herbekommen... Warten wirs also ab.

GuenterS 25. Feb 2005 17:46

Zitat:

Zitat von Gerrit89
Wenn du deine Platte formatierst schon, bei ner Neuinstallation bin ich mir nicht sicher.

Bei Neuinstallation formatiert man doch seine Platte, sonst bräucht man ja auch net Neuinstallieren.

Kidix 25. Feb 2005 17:54

Zitat:

Zitat von GuenterS
Zitat:

Zitat von Gerrit89
Wenn du deine Platte formatierst schon, bei ner Neuinstallation bin ich mir nicht sicher.

Bei Neuinstallation formatiert man doch seine Platte, sonst bräucht man ja auch net Neuinstallieren.

er meinte sicher drüber installieren oder so

PierreB 26. Feb 2005 12:42

Jetzt hat es auch Heise geschrieben.
Zitat:

Die Informationen, die Microsoft hinsichtlich dieses Vorhabens bisher herausgibt, sind spärlich. Die deutsche Niederlassung hat den Schritt gegenüber heise online bestätigt.
Ich verstehe nur nicht, was der Unterschied zwischen Telefon- und Internetaktivierung ist.
Heise News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3