![]() |
Re: ICQ Komponente und ICQ5
Hallo an alle hier im Forum,
ich weiß das Thema is schon weng älter, aber hoff ich bekomm trotzdem noch ne antwort :wink: Hab mir den Link oben mal angeschaut, aber welche von den Dateien muss ich denn jetzt runterladen und wie installier ich des ganze ( ICQClient.dcr, ICQClient.pas, ICQDb.dcr,ICQDb.pas ICQDirect2.pas, ICQLang.pas, ICQSock.pas, ICQWorks.pas...welches is denn jetzt die richtige und die neuste??) :?: :?: :?: THX schon mal für die Antworten, und sry wenn irgendwas falsch is, bin neu hier. LiTTle. |
Hey!
Ich versuche gerade ein paar ganz einfache Funktionen von ICQ zu programmieren, aber leider habe ich beim LOGIN schon immer Probleme!! Ich habe ![]() Der Link hier 2 oder 3 Beiträge über geht leider nicht mehr! Kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich benutzen muss?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi, hab ma ne neue kombo gesucht, vll hilft se dir weiter.
MfG - Ghost007 |
Ich teste es mal!
Vielen Dank bisher! |
Oh, sehe gerade, dass ich genau die gleiche Version hatte und bei der immer die Fehlermeldungen kamen!
|
Wurde nicht letztes jahr das Protokoll geändert? Vielleicht unterstützt diese Komponente das neue Protokoll nicht.
|
Das kann gut möglich sein! Also besteht erstmal keine Chance eine Nachricht zu senden mit Delphi?!
|
Hi,
schaut euch bei sourcefore die Bugliste und die Lösungen diverser Leute zu der Komponente an, damit funzt alles 100%, nix mehr malformed Login Packet ;-) Greetz DataCool |
hey, datacool, haste vll auch nen link, find das irwie nich :(
|
Hi,
guckst du hier ![]() dort nach unten scrollen und auf Bugs klicken ! Oder : ![]() Greetz DataCool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |