![]() |
Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern
Zitat:
Zitat:
Ich habe 100% das richtige passwort eingegeben. Wenn ich z.B. meine Signatur ändern will, is das gar kein Problem, da nimmt er das passwort, nur wenn ich meine E-Mail adresse ändern will, gehts net. Zitat:
Mfg |
Junge,
jetzt flipp mal nich gleich aus hier. Wenn du deine Signature änderst brauchst du dein Passwort gar nicht angeben :stupid: Ausserdem, wenn da steht das du das falsche PW eingegeben hast, dann muss es wohl so sein :zwinker: , denn bei mir gehts ja. Log dich mal aus und log dich wieder ein. Vielleicht gehts ja dann. |
Zitat:
|
Ich habe mich jetzt mal ausgeloggt und wollte mich wieder einlogen, tja und komischerweiße sag er mir das dass passwort falsch ist ! Komisch denn ich logge mich immer mit dem selben passwort ein und es ging immer und geändert habe ich mein passwort auch nicht ! Also das is echt komisch. jetzt konnte ich die E-Mail adresse auch ändern. Also heißt es ich habe bissher das falsche passwort eingegeben, doch warum konnte ich damit meine signatur usw. ändern und mich vorallem einlogen ? Echt sehr sehr komisch :gruebel:
|
Hast du vielleicht Capslock aktiviert gehabt?
|
Zitat:
Wirklich sehr komisch... |
Ich habe den Caps lock 100% nicht aktiviert gehabt ! Sonst könnte ich ja die Signatur und so net ändern.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |