![]() |
Re: Mein "kleines" Spiel: MiniBreakOut
Zitat:
Ich habe trotzdem versucht ihn ein bisschen runder zu machen. (einfach nochmal runterladen) Mit "a" kann man AA vom Ball ein/ausschalten. |
Für alle die den Unterschied nicht erkennen: Bildschirmlupe benutzen. :mrgreen:
MfG fR34k |
:roteyes: :roteyes: :roteyes: Woahahaha. Spielt das mal ne Stunde. Dann fallen euch die Augen ausem Kopf^^. Ich hab meine Nase an der Bildschirmscheibe platt gedrückt. *flimmer* ^^
:kotz: |
Gut gemacht :thumb:
Aber könntest du beim nächsten Mal auf den kurzsichtigen Teil der Bevölkerung Rücksicht nehmen? :mrgreen: |
LOL
Das Spiel bringt meinen PC zum erliegen, dabei ist es sooooo klein! :freak: Nee, mal im Ernst: Das hat bei mir von Anfang an ne CPU-Auslastung von 99%. :? |
Zitat:
Stell dir vor, du wärest so klein das dich alle Kurzsichtigen auf dieser Welt nicht sehen könnten. irgendwie würdest du versuchen, in einem Punkt ganz groß zu sein. Und sei das nur der Ressourcenverbrauch :mrgreen: Nee, mal im Ernst: Die erste Version hatte bei mir sogar einen Hänger von 30 Sekunden. |
Habe eine neue Version hochgeladen.
CPU-Auslastung ist jetzt auf 0-2% (jedenfalls bei mir) Noch ein kleiner Fehler ist beseitigt. |
LOL :cyclops:
OK - Breakout geht gut. Wann kommen die Mini-Lemminge? :thumb: :thumb: :thumb: |
Also, allen nVidia-Benutzern kann ich das Tool "Zoom-Fenster" aus dem Desktop-Manager empfehlen. Damit kann man das Spiel 1a spielen. :mrgreen:
Auf jeden Fall ne super Idee. :stupid: |
Highscore 69
Wenn ich die Windows-Bildschirmlupe nehme, ruckelt das ganze unspielbar. Ich sehe du hast einen Cheatschutz eingebaut. :stupid: Boah! Wenn man das ne Weile spielt tun einem voll die Augen weh. Super! :thumb: :-D -NIP- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |