![]() |
Re: Power Pong v.1.0.0.1 *g*
Also mit Hintergrundbildern lass ich das mal, entweder ich hab unglaubliche Ladezeiten (bei image) oder ich muss es selbst mit Canvas zeichnen... auf beides hab ich 0 Bock ;)
Außerdem müsste ich dann 10 Images mitliefern :shock: //edit: und den DP-Style bau ich nicht nach, bin ich viel zu faul zu :mrgreen: |
wenn du auf nichts bock hast, wie willst du denn dann irgendwas verändern? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ich bin auf alles überflüssige kein Bock, was genausoviel Zeit in Anspruch nimmt, wie die wichten Dinge, die noch zu erledigen sind ;)
|
*UPDATE*
Neuerungen: - Maussteuerung eingebaut (kann man aktivieren und deaktivieren) - Die Punktzahl wird angezeigt - Der Schriftzug "Spiel beginnt in..." wurde vergrößert und ist jetzt rot - ein sechstes Level wurde hinzugefügt. Bei Level 6 schrumpfen die Schläger :) |
Re: Power Pong v.1.0.0.2 *g*
Hi,
also ich finde dein Pong jetzt echt super ! :thumb: Konnte auch keine Fehler weiter entdecken. ;) Nur ne kleine Anmerkung: Mit zwei Bällen und kürzeren Schlägern ist die KI etwas überfordert finde ich. P.S.: Jetzt nur das Design noch bissl hübscher und alles ist gut. ;) |
Ich konnte in der neuen Entdecken / bemängeln:
Edit: Updatet Achja: Mach die Kollisionsabfrage doch, bevor di die Plattform bewegst ;) Die Kollisionsabfrage ist übrigens auch bei der Plattform am Rand noch nicht gut. air |
@Airblader:
1. Warum der Ball manchmal am Rand rausrollt, ist mir ein Rätsel, hab ich aber auch schon bemerkt... Ich werd mich da mal genauer mit auseinandersetzen ;) 2. Mh, hat wohl irgentwo was damit zu tun, dass die Bälle nebeneinander her rollen... :gruebel: 3. Meinst du die Kollisionsabfrage Schläger/Rand? Das ist schon OK, der geht ja nicht über den 2. Rand raus ;) 4. jaja, da guck ich mal, kommt später ;) 5. :wall: Das hatte ich auch schon gefixt, bevor mir Delphi wegen dem dummen Scrollbalken-Bug abgeschmiert ist 6.Gut, wird auch gefixt ;) 7. Super Idee :thumb: Das nächste Update kommt dann morgen, bin grad TV Gucken ;) |
Hi,
der "Computerbalken" war eben an der Selle vom Ball, aber Spieler1 hat gepunktet :wink: Aber sonst ist es besser geworden mach weiter so :thumb: |
Zitat:
Ich werds mal ein wenig herumtesten, ob es vielleicht geht, wenn ich die KI ausschalte, wenn ein Treffer gemacht wurde ;) Übrigens hab ich das Problem beim "Rausrollen" des Balls entdeckt und wird hoffentlich bald behoben sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |