![]() |
Re: Plötzlicher reboot
Hallo
Scan mal deinen Rchner mit einem vernünftigen Virenscanner. Das stinkt nach Sasser oder einem Nachfolger. Rainer |
Moin,
mal nach Sasser oder Blaster wurm getestet? Ohne Sicherheitsupdates und Firewall gesurft? (Kann aber eigentlich nicht sein, wegens Reboot bei der beschriebenen Neuinstallation). Beim BIOS mal Load default Settings ausführen. Hasse PS: Welches Windows nimmst Du eigentlich? |
|
ich benutze windows xp home...
|
Hi,
die win32.sys gehört zu einer Systemdatei: Zitat:
Gina. |
@Gina,
dann müßte mit einem zünftigem Spiel nach ein paar Minuten Feierabend sein. War jedenfalls bei mir so, mit Need for Speed und zu kleinem Kühler. :coder2: |
morgen leute
also ich tippe auf ramfehler - ich hatte nämlich mal denselben fehler und bei mir wars der ramspeicher. hatte auch vorher mal neuinstalliert hatte aber nicht gebracht. auch ein neues netzteil half bei mir nix. von daher - teste mal die rams oder , wenn du noch freie zur verfügung hast, probier mal ne andere speicherbank aus. mfg stoni |
also netzteil is es nciht das weiß ich da ihr ein anderes netzteil eingebaut hab und der fehler immer wieder kam. ich teste jetzt mal die seicherbänke und die rams ma gucken was da raus kommt.
|
Such mal nach win32.sys in der MS Knowledgebase.
|
Zitat:
Neue Festplatte oder alte neue? :zwinker: BiosUpdate durchgeführt? Den gleichen oder den selben Prozy eingesetzt? :zwinker: Warum gewechselt, gab es da einen Grund für? (ev. weil er voher überhitzte?) Wo liest du die CPU Temp ab? Bios? extra Fühler? Was hast du für eine Graka und wie heiß ist die GPU? bye |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |